Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| inwiefern amch ich kleines harmloses (spitzzähniges, bissiges) Katerchen denn Angst, Queen? =^.^= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
||||||
| gute nacht und träum was schönes und denk nochmal drüber nach xD" ich denke mal dein fell is zu struppig xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 02:02:01 |
|
![]() |
||||||
| ------->"@.@'' He came from outer space to save the human race! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gute nacht und träum was schönes und denk nochmal drüber nach xD" gleichfalls XD wieso ist dir das so wichtig? XDD und immernoch ne XDD EDIT: immernoch immernoch ne^^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 02:02:32 | |||||||
|
||||||
| @ queen schon wieder so aussagekräftig xD @ ... die da über mir (sry kann keine namen merken) kA will einfahc nur en ja xD egal irgendwann gibse nach ja |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 02:04:13 |
|
![]() |
||||||
> @ ... die da über mir (sry kann keine namen merken) kA will einfahc nur en ja xD > > egal irgendwann gibse nach > > ja du kannst dir ja net mal meinen namen merken >.> nönö^^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
||||||
| mit mir hat sogar mal eine frühzeitig schluss gemacht weil ich anstatt jessy, jenny gesagt hab xDD ja |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 02:05:33 |
|
![]() |
||||||
| solche sind die schlimmsten =^.~= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
||||||
| hey -.- ich kann da nix für mensch xD ausserdem is das schon 2 jahre her oder so (oder doch erst 1 o.O überfragt) |
|
![]() |
||||||
| was ne tolle erfahrung He came from outer space to save the human race! |
|||||||
|
||||||
| nicht wirklich ^^ eher eine der schmerzhaftesten |
|
![]() |
||||||
| >mit mir hat sogar mal eine frühzeitig schluss gemacht weil ich anstatt jessy, jenny gesagt hab xDD will nur nix von jemandem der regelmässig betrunken ist >.> ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 02:08:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| welcher fehlt seit dem, recht oder links? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
||||||
| nee so weit kams denn doch noch net xD" ich bin nicht regelmässig betrunken ... nennen wir es "angetrunken" ^^ das passt eher |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 02:10:07 |
|
![]() |
||||||
| > welcher fehlt seit dem, recht oder links? he? XD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
||||||
| egal net so wichtig xD JA |
|
![]() |
||||||
| xDDDDDDDDDDDDD o satan im himmel... |
|||||||
|
||||||
| psssst xDD heiss ich napoleon ? |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 02:12:42 |
|
![]() |
||||||
| nö.................. He came from outer space to save the human race! |
|||||||
|
||||||
| gut ^^ beitrag muss länger ... blabla achja wer hatte denn sonst noch nur eins ? |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 02:13:40 |
|
![]() |
||||||
| wobei ich mich immer noch frag, wie ich (siehe aufzählung oben) jemanden angst machen könnte =^.~= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
||||||
| kA vllt. dein langer behaarter schwanz ... also so als katze xD |
|
![]() |
||||||
| der kann keiner fliege was zu leide tun oder vllt doch ;) nope ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich doch niemals nicht =^.~= joa, zum richtigen zeitpunkt schon =*.*= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein niemals O.o joar, kommt zeit kommt rat ne^^ ...Blut des Todes... |
|||||||
|
||||||
| kA kein pic und hattest eh schon nein xD |
|
![]() |
||||||
| so is artig Kenshileinchen =^.~= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
||||||
| ja das wäre ja pratisch fremdgehen ! basi wäre verärgert xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 02:39:55 |
|
![]() |
||||||
| nicht nur das, du würdest ansonsten tiefer als die hölle landen =^.~= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja das wäre ja pratisch fremdgehen ! > > basi wäre verärgert xD Ne, wär mir recht XDDD -- vll XDD -- so bin jetzt weg^^ gute naacht ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 02:33:32 | |||||||