Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > aber irgendwann brech ich deinen willen xD jetzt schon recht net XDD vll.. > JA ! neien XDDD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| €dit: nee, immer noch zu lieb =^.~= hmm, soll ich dir helfen? und wenn du dein geistiges alter mit meinem messen willst, müsstest du deine eigene endgültige lebensdauer übersteigen =^.~= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 01:19:38 | |||||||
|
||||||
| so geistreich will ich garnet sein :P dann hat man doch garkeinen spass mehr o.O dann würde man ja direkt jedem ärger ausm weg gehen ... LANGWEILIG ! aber helfen kannse trotzdem bist ja so geistreich ^^ achja "ne" ich muss ermal andere erpressen ^^ (basi) |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 01:22:25 |
|
![]() |
||||||
| >€dit: nee, immer noch zu lieb =^.~= Q_Q >hmm, soll ich dir helfen? wie willstu da helfen XDD ---- > achja "ne" ich muss ermal andere erpressen ^^ (basi) wie erpressen? o_ô ne XDDDDD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also du könntest *tuschel tuschel übers knie legen tuschel tuschel dann einfach küssen tuschel tuschel stehen frauen drauf tuschel tuschel* *sich gerade im Hilfsmodus befindet* Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also du könntest *tuschel tuschel übers knie legen tuschel tuschel dann einfach küssen tuschel tuschel stehen frauen drauf tuschel tuschel* O_O > *sich gerade im Hilfsmodus befindet* *den abstelln woll* *knopf such* ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
||||||
| bis ich mit meinem mofa zu der getuckert bin hab ich garkeine knie mehr xDD und am freitag bin ich eh widda inner disko und guck dann mal was sich so machen lässt xD achja "JA!" |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 01:27:04 |
|
![]() |
||||||
| zu jung für mich He came from outer space to save the human race! |
|||||||
|
||||||
| kA wie alt bissen ? häää ? |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 01:29:21 |
|
![]() |
||||||
| > bis ich mit meinem mofa zu der getuckert bin hab ich garkeine knie mehr xDD na hoffentlich doch O_Ô > und am freitag bin ich eh widda inner disko und guck dann mal was sich so machen lässt xD Säufer XDDDD > achja "JA!" nüüü ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| steht doch da wie alt ich bin. 19 . He came from outer space to save the human race! |
|||||||
|
||||||
| naja wenigstens machste dir sorgen um meine knie xDD und inner disko muss man trinken ! |
|
![]() |
||||||
| hast du was gegen meine ahren kreativen ideen? und ihr frauen braucht nunmal ab und zu etwas... *frechgrins* Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
||||||
| quatsch, supa idee, aber aufs knie legen ??? da isses doch so ungemütlich ^^ da nehm ich liebers bett achja und 19 is zu alt hasse recht ^^ aber ich finds net o.O und "nein" |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 01:33:52 |
|
![]() |
||||||
| ...omg...--->@.@ He came from outer space to save the human race! |
|||||||
|
||||||
| kann man jetzt viel draus schliessen ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 01:34:34 |
|
![]() |
||||||
| >hast du was gegen meine ahren kreativen ideen? und ihr frauen braucht nunmal ab und zu etwas... *frechgrins* sind mir zu böse Q__Q --- >quatsch aber aufs knie elgen ??? da isses doch so ungemütlich ^^ >da nehm ich liebers bett lass ich dich aber net machen XDDD Neieeeen ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .................. He came from outer space to save the human race! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 01:37:52 | |||||||
|
||||||
| ach wer hart kämpft kommt immer ans ziel ! oh dann nö ^^ warst zu schnell |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 01:37:44 |
|
![]() |
||||||
| > is ja das geile dran! nö passen net zusammen^^ EDIT: nehehehe ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 01:37:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nee, du wärst ja dann im krankenhaus gelandet, da ich dich voir dem grab (wo du durchs bett gelandet wärst) bewahren wollte =^.~= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sry, meinte nicht dich... o_o' He came from outer space to save the human race! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nee, du wärst ja dann im krankenhaus gelandet, da ich dich voir dem grab (wo du durchs bett gelandet wärst) bewahren wollte =^.~= wie muss ich das jetzt verstehen O_O EDIT: nönö^^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 01:39:22 | |||||||
|
||||||
| ich glaub er meinte mich xDD JA |
|
![]() |
||||||
| hier hat jemand ziemlich "extreme" ansichten He came from outer space to save the human race! |
|||||||
|
||||||
| jmd is gut ^^ wer nicht o.O ? xDD in irgendeiner art is hier jeder extrem |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 01:41:49 |
|
![]() |
||||||
| ich glaub net dass wir zusammen passen also ne^^ EDIT: Neneeee XDDD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 01:41:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| basi, drengel dich nicht immer vor, wenn ich dichs chon vor dem lüstling bewahren will =^.~= @kenshin hmm, deine intelektuelle reife geht doch über dein alter *grins* =^.~= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
||||||
| wir haben die selben interessen ... ich hab sie nur nicht aufgelistet xD also nein zu spät sach ich doch xD also das mit dem intelektu-zeug |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 01:43:36 |
|
![]() |
||||||
| >basi, drengel dich nicht immer vor, wenn ich dichs chon vor dem lüstling bewahren will =^.~= Danke und Sorry XDDDD ---- > wir haben die selben interessen ... ich hab sie nur nicht aufgelistet xD das mit den interessen war an queen gerichtet XD ne XD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||