Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| mh....bin ein offener Mensch....^^ *gg* warum als net... ------------------------------------------------------------ Auge um Auge, Zahn um Zahn! Freundschaft for ever! ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
||||||
| Hmmm........mit einer Unbekannten ?? Warum nich ^^ |
|
![]() |
||||||
| mh...ging des etz schon an mich oder an die person vor mich...*sich grad frag* nyo...aber *auf oben deut*...da würde ich etz auf jeden fall ja sagen...^^ *gg* ------------------------------------------------------------ Auge um Auge, Zahn um Zahn! Freundschaft for ever! ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar *grins* (genau genommen hatten wir schon *beep*) xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *regirns*...eben so klar...^^ (joh...wie wahr...*smile*) ------------------------------------------------------------ Auge um Auge, Zahn um Zahn! Freundschaft for ever! ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
||||||
| ja würde ^^ rutngis |
|
![]() |
||||||
| nein danke sehr ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm, nein....XD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr nein danke?_? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh...wohl eher nicht....^^" (@Spiders_Poison: thx...eventuell würde ich es sogar erwiedern...*g**kommt auf einen versuch an*) ------------------------------------------------------------ Auge um Auge, Zahn um Zahn! Freundschaft for ever! ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein......... Mit meinem unbekannten Leben sehe ich auch heute den Mond, der ewig scheint. "shinuru koto ga bushidô de aru" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein............^^ Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch würde mich mal interessieren....*gg* ^^ ------------------------------------------------------------ Auge um Auge, Zahn um Zahn! Freundschaft for ever! ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa! XDDD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
||||||
| Niemals ! nein niemals nie nie |
|
![]() |
||||||
| Ich mit dir auch niemals. Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
||||||
| zurück im dienst ! ne zu aaallltttt ich bin aber schon 3 monate in den letzten tagen gealtert ! |
|
![]() |
||||||
| das hatten wir schon, meine haare sind zu kurz ;) Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
||||||
| musikgeschmack iss gut.. aber leider zu jung... augen zu und *beeb* Stell dir vor die Welt geht unter, und keiner geht hin!!! |
|
![]() |
||||||
Nein, würd ich nicht Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm ne ich !glaube! nich vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
||||||
| Wie gesagt ich geh ungerne auf die knie^^ |
|
![]() |
||||||
| Dito ^____^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
||||||
| hmm hab gerade kein geschirr |
|
![]() |
||||||
| *g*...bin mir etz zwar nicht 100% sicher, aber der stecki ist cool...also antworte ich etz mal mit einem ja...^^ ------------------------------------------------------------ Auge um Auge, Zahn um Zahn! Freundschaft for ever! ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop*...post kamm zu spät...war noch an seelennebel...^^"" ------------------------------------------------------------ Auge um Auge, Zahn um Zahn! Freundschaft for ever! ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee >>Wie gesagt ich geh ungerne auf die knie^^ was solln das bedeuten?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch nicht...^^" ------------------------------------------------------------ Auge um Auge, Zahn um Zahn! Freundschaft for ever! ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immernoch ja! XD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *bigsmile* ist ja irgendwie schon wai.... bei mir auch immer noch ja...^^ ------------------------------------------------------------ Auge um Auge, Zahn um Zahn! Freundschaft for ever! ------------------------------------------------------------ |
|||||||