Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| öhm~ ich tipp jetzt mal auf nain..da ich net mal genau weiß wie du aussiehst. XD~ *das auf den Piccs so schlecht erkennen kann* ~♫◘◘♫~|| CHU LIP ||~♫◘◘♫~ チューリップの恋模様 チューすればするほど好きになる チューリップの恋模様 |
|||||||
|
||||||
| hab keine pics auf denen ich net getrunken hab ^^ deshalb hab ich nur das drin auf dem ich auffem boden lieg (kann mich net dran erinnern wann das war o.O) und das inner gruppe |
|
![]() |
||||||
| na denn. XD~ Kann ich davon ausgehen, dass ich einen Trinker über mia habe? (O.O)'' Öhm~...hm~ schwierig... Ich denk mal nain..(.___.)'' Alkohol magsch net sou. XD~ ~♫◘◘♫~|| CHU LIP ||~♫◘◘♫~ チューリップの恋模様 チューすればするほど好きになる チューリップの恋模様 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2007 19:56:42 | |||||||
|
||||||
| bist zwar blond (ich mag nur dunkel) aber bei dir mach ich ne ausnahme ^^ ich sach mal "ja" ich trink nur wenn ich feier (also nur von freitag auf samstag bzw. samstag auf sonntag) |
|
![]() |
||||||
| Ah~ son Partytyp..das findsch gut. XD~ Ich mach auch gern Party... Also...Ja ^^ ~♫◘◘♫~|| CHU LIP ||~♫◘◘♫~ チューリップの恋模様 チューすればするほど好きになる チューリップの恋模様 |
|||||||
|
||||||
| geht doch ^^ man man man ... das es hier ne 16 jährige gibt die mal die selben interessen hat, WAHNSINN ! xD ok freitag is wieder ne 1-euro-party da versuch ich en photo zu machen, bevor ich trinke ^^" wird schwer aber ich versuche es |
|
![]() |
||||||
| Jau cool ne XD~ Ich bin glaubsch noch relativ normal. xDD~ Aba..das gehört jetzt nit in des Forum.. Sonst krieg ma noch Ärger. (~.~)'' Mach das, mach das. XD~ Ich bleib erstma bei ja... ~♫◘◘♫~|| CHU LIP ||~♫◘◘♫~ チューリップの恋模様 チューすればするほど好きになる チューリップの恋模様 |
|||||||
|
||||||
| ich geb dir mal en "dauer-ja" ach hier is keiner normal xD sag nich so ... <-- löl |
|
![]() |
||||||
| >nö.. . . . Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
||||||
| genau ^^"" |
|
![]() |
||||||
| na da bin ich ma deiner meinung vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
||||||
| beruht auf gegenseitigkeit |
|
![]() |
||||||
| > beruht auf gegenseitigkeit ebenso ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ebenso ^^ Dem kann ich nua zustimmen. ^-^ ~♫◘◘♫~|| CHU LIP ||~♫◘◘♫~ チューリップの恋模様 チューすればするほど好きになる チューリップの恋模様 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm... nein ^^° Wenn du loslässt, hast du zwei Hände frei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| damit hier ma wieder wer ja sagt: ja vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > damit hier ma wieder wer ja sagt: > > > ja ^.~ *hihi* warum soll ich jetz noch was sagen? *g Wenn du loslässt, hast du zwei Hände frei. |
|||||||
|
||||||
| zu alt und ken pic also nööö (oder ich habs pic net gefunden ^^) |
|
![]() |
||||||
| > zu alt und ken pic also nööö (oder ich habs pic net gefunden ^^) *pokes* ne^^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammt, noch immer zu jung...XDD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naiin...üba mia weiblich..und ich zu müde xDDD~ Edit: aber die Dears Piccs im Stecki sin cool.<33~ ~♫◘◘♫~|| CHU LIP ||~♫◘◘♫~ チューリップの恋模様 チューすればするほど好きになる チューリップの恋模様 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2007 22:38:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| einfache sache: zu jung vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einfache sache: zu MANN "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
|
||||||
| geht mir genau so ^^ |
|
![]() |
||||||
| XDD immer noch weiblich XDDDD EDIT XDDDDDD : nene^^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 00:20:01 | |||||||
|
||||||
| naja fast^xD nein, da sie mich als frau sieht xDDD |
|
![]() |
||||||
o_o Hab erst jetzt gemerkt dassu zwischengesprungen bist XDD nöö X3 ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
||||||
| ^^" ne zu männlich xD |
|
![]() |
||||||
>^^" ne zu männlich xD T .T einfach so ne ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
||||||
| püh ^^ dann bleib ick au stur :P |