Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| stimmt doch garnet ^^ JA ! |
|
![]() |
||||||
| > stimmt doch garnet ^^ ups ja das war das mit dem passen XD > JA ! NE ! ich will keine säufer XDD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| musst dich nicht entschuldigen, ich verdoppel den fälligen betrag am ende einfach udn wir sind quitt =^.~= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > musst dich nicht entschuldigen, ich verdoppel den fälligen betrag am ende einfach udn wir sind quitt =^.~= > ok dann bekommste meine seele zweimal XD vll XDD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| selbe interessen? oO Oo He came from outer space to save the human race! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > selbe interessen? oO Oo ich kenne deine interessen net XDD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
||||||
| sie hat glaub meine aussage gemait oder ? achja JA ! und ich trink ja erst am freitag wieder also hsat noch 3 tage xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 01:49:46 |
|
![]() |
||||||
| ich liebe diese missverständnisse XDDDDDDD He came from outer space to save the human race! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viel zu jung. EDIT: Und ich war zu langsam. Aber hier ... bin ich nicht sicher ... Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 01:49:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @basi nix, da, deine selle bekomm ich komplett udn mit allen kopierrechten, dazu bekomm ich noch die deiner baldigen kinder, deiner verwanden und deiner freunde =^.~ das hast du immerhin unterzeichnet =^.~= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nie schnell genug! He came from outer space to save the human race! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 01:51:13 | |||||||
|
||||||
| zu alt und zu viel blut am mund o.O angst bin wecht zu lamarschig xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 01:51:39 |
|
![]() |
||||||
| immer diese seelendiebe edit: zu langsam ^^" nee ...Blut des Todes... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 01:56:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @basi > nix, da, deine selle bekomm ich komplett udn mit allen kopierrechten, dazu bekomm ich noch die deiner baldigen kinder, deiner verwanden und deiner freunde =^.~ den vertag hab ich net gesehen XDD weiss net XD EDIT: schon weider son 16-jähriger XDD denke net, isso düster^^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 01:52:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| du hast ihn aber unterschrieben *auf leeren vertrag deut* Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 01:53:06 | |||||||
|
||||||
| muhaha ^^ zu lam |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 01:53:22 |
|
![]() |
||||||
| manche leute machen mir angst He came from outer space to save the human race! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und manche nicht He came from outer space to save the human race! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >du hast ihn aber unterschrieben *auf leeren vertrag deut* aber dann hab ich ihn verbrannt XD ne glaube net^^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
||||||
| ähm double post ! muhaha ich verpetz dich ... gib mir 1 von dieser währung hier xD ka wies heisst jup |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 01:55:31 |
|
![]() |
||||||
| > ähm double post ! muhaha ich verpetz dich ... gib mir 1 petzeee XDD n weiterer minuspunkt ;p *gg* nö^^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
||||||
| egal ^^" ich üb schonmal fürn knast o.O da muss man auch petzen um zu schleimen ja |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 01:56:31 |
|
![]() |
||||||
| wer? was? wie? tschuldigung. He came from outer space to save the human race! |
|||||||
|
||||||
| angenommen und ein + punkt YES ! xD |
|
![]() |
||||||
| was willst du denn nun wieder petzen? =^.^= @queen wer macht dir den hier pöses angst =ó.Ò= @rdark-rikku *knuffs* Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 01:59:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wer? was? wie? > >... > > tschuldigung. hm?^^ ---- >egal ^^" ich üb schonmal fürn knast o.O da muss man auch petzen >um zu schleimen >ja is ja net böse gemeint^^ EDIT: weiss immernoch net XD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 01:58:32 | |||||||
|
||||||
| jajajaja !! |
|
![]() |
||||||
| hier gibts jemanden, der mir angst macht, nur der username ist so lang... He came from outer space to save the human race! |
|||||||
|
||||||
| siehste basi ... jetzt machst du schon leuten angst |
|
![]() |
||||||
| > siehste basi ... jetzt machst du schon leuten angst och XDD sry queen X3 nene^^ --- Ich muss ins bett >.> Gute nacht an alle ^.^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 02:01:12 | |||||||