Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| sry bin neu hier ich muss mich erst zurecht finden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm.. XDDD nö.. eindeutig zu wenig infos ^^ Was bitte kann die Schlange dafür, wenn die Menschen so dumm sind und den Apfel nehmen? Sie bietet ihn ja nur an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh ja das auch |
|||||||
|
||||||
| nö weiss net mal welches geschlecht |
|
![]() |
||||||
| nööööö weil männlich ^^ Was bitte kann die Schlange dafür, wenn die Menschen so dumm sind und den Apfel nehmen? Sie bietet ihn ja nur an! |
|||||||
|
||||||
| nö weil weiblich o.O" hä ? wieso sind hier so viele lesben ? |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 22:19:00 |
|
![]() |
||||||
| zu jung ^o^ Wenn du loslässt, hast du zwei Hände frei. |
|||||||
|
||||||
| zu alt muahaha :P |
|
![]() |
||||||
| > zu alt muahaha :P das hab ich doch schonmal von dir gelesen u.u ich bin nich alt *pff* ~.^ topic: hab meine meinung noch nich geändert ^^ Wenn du loslässt, hast du zwei Hände frei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne mir is schon warm^^ noch "heisser" will ich/soll mir jetzt nicht werden^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 22:47:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
vllt^^ warum eigentlich net XD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, zu jung....^^ Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
||||||
| alle die 19 oder älter sind, sind alt, basta xD zu alt :P |
|
![]() |
||||||
| 19 ist eine schöne Zahl,eine mächtige Zahl..und all jene,die sich noch in der ersten Hälte des Lebens befinden sind nun wirklich nicht alt. @topic:nope. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
*kopfschüttel* denke nicht^^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne ich schau jetzt erstmal devil may cry 4 aber sonst spricht tatsächlich nix dagegen vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nja,von mir aus schon.Aber wenn es einseitig ist,ists auch langweilig Edit:grah...ne I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 23:10:05 | |||||||
|
||||||
| kopf-nick denke auch net fällt mir so auf 20 |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 23:10:07 |
|
![]() |
||||||
| Junge, werde mal älter! XDD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
||||||
| nix ich bleib knackige 16-18 xDD und mach mein leben lang abi und party xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 23:15:47 |
|
![]() |
||||||
och *mal auf "weiss net" umstell* XDD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
||||||
| juhu bald hab ich dich xD ja |
|
![]() |
||||||
| Jungspund. Daher nein. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o_o; kA ob das stimmt wassu da sagst XD vll^^ EDIT: weiblich, daher ne^^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 23:17:38 | |||||||
|
||||||
| was sag ich denne ? ja |
|
![]() |
||||||
| > was sag ich denne ? du hast "bald hab ich dich xD" gesagt XD vll ^.^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
||||||
| ich bin hellseher ich weiss des hell-blau ; hell-grün JA |
|
![]() |
||||||
| > ich bin hellseher ich weiss des aaha XD > hell-blau ; hell-grün he? o_ô vll XDD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Topic: Nein ^^ My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
ebenfalls; zu jung^^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||