Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
nenene XDDDD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss ich dich wieder schubsen basi? =^.^= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > muss ich dich wieder schubsen basi? =^.^= versuchs :K ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
||||||
| guten tag schatzi :P JA |
|
![]() |
||||||
| jaja, da haben sich zwei gefunden =^.^= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 13:26:17 | |||||||
|
||||||
| oder auch net xD ne zu männlich |
|
![]() |
||||||
| Mein Sandsack *Hämmer reib* =^.^= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jaja, da haben sich zwei gefunden =^.^= ne hab jetzt keine lust da drauf und durch nen forum-thread ändert sich nichts dadran. nach wie vor Nein. --- @topic: bin mir überhaupt net mehr sicher ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 13:33:07 | |||||||
|
||||||
| *schnief* ja |
|
![]() |
||||||
ist dir net erst -.- ne ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
||||||
| is dir net erst ? hä meinst du ernst ? "ja" |
|
![]() |
||||||
| immernoch: nein ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch immer wieder gerne nein^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
||||||
| auch zu männlich |
|
![]() |
||||||
| kann ich von dir nicht behaupten^^ ne quatsch viel zu männlich vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne mit leuten die mit "k" anfangen nicht ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
vampiii XD falls ich mal auf frauen stehen sollte Yo ^^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann hast du heute wohl pech Soulchen =^.~= basi, wo bleibt deine frechheit =^.~= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 13:48:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein ich weis nciht vllt kraulen? Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mraonz *angekuschelt komm und gekrault werden will* =^.^= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > basi, wo bleibt deine frechheit =^.~= die hab ich vor ner halben stunde inn zwinger gesperrt als rauskam dass ich jemandes gefühle verletzt hab (was allerdings nix mit frechheit zu tun hatte) vll^^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 13:51:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mein name fängt doch gar nich mit k an aber egal auch ne edit: ka vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 13:50:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
ebenfalls kA ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach und womit fängt Kakashi dann bitte an? mit nem G? =^.~= Wir drei Kerle haben alle nen K als Anfangsbuchstaben unseres Nicks, also kann sie nur das gemeint haben =^.~= Gefühle verletzen is nich so fein, aber manchmal kann man ja nichts für =^.~= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 13:53:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *kraul* und beep? Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gefühle verletzen is nich so fein, aber manchmal kann man ja nichts für =^.~= ich konnte ziemlich was für -.- u Umständen ja ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 13:54:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *schnurr* nur wenn dein schatzi udn mein schatzi einverstanden sind =^.~= Gruppe oder Tausch? =^.^= war es denn mit Absicht? also hast du es wirklich gewollt? =ó.Ò= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 13:54:59 | |||||||
|
||||||
| jaja basi die grausame nee so ihr seit mich los ich bin weg cya |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 14:01:43 |
|
![]() |
||||||
| > jaja basi die grausame nur wenn ich schlecht gelaunt bvin was vorhin der fall war und ich weiss ja net wie ernsts dir ist^^ > so ihr seit mich los ich bin weg cya bb ;) ach ja, solang sich nix ändert, Nü :p --- >*schnurr* nur wenn dein schatzi udn mein schatzi einverstanden sind =^.~= och^^ >Gruppe oder Tausch? =^.^= *gg* Tausch? >war es denn mit Absicht? also hast du es wirklich gewollt? =ó.Ò= ne nicht mit absicht, aber es konnte sehr gut so aufgenommen werden.. ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 14:04:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dann erkläre es und lass dir nicht einreden, das du schuld bist =^.~= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||