Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| NNNNAAAAAAAAIIIIIIINNNNNNNNN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >dann erkläre es und lass dir nicht einreden, das du schuld bist =^.~= ist auch schon geklärt, dankeschön X3 o_o; kA^^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @NNNNAAAAAAAAIIIIIIINNNNNNNNN nice Nickname =^.^= @basi na denne =^.~= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @basi > na denne =^.~= ^^ vll... ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm jau schein nett zu sein ^^ "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Tsuyoshi_Amaroc Schnuckileinchen *abschmatz* Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
och, kA XD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa vllt, ka müsste man mal im rl treffen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > joa vllt, ka müsste man mal im rl treffen im rl? ya wär immer besser X3 ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu jung.... Wo sind die älteren, verdammt?! XDD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welches alter sollten sie den haben, Kleo? 30, 40 oder gar älter? =^.^= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
immernoch vll X3 ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >welches alter sollten sie den haben, Kleo? 30, 40 oder gar älter? =^.^= *lol* Das wäre mir schon etwas zu alt. XDD Auf jeden Fall über 18. ^^ Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja klar würde ich. hast ne tolle haut find ich und hübsches gesicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne du hast gesagt ich hätte abgeschmatzt^^(ich denke daher kommt der name doch ??) vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
||||||
| Och klar warum nicht *lol* (scherz) nein wäre wohl weniger mein fall *G* Benjamin "Ben" Animexx Team |
|
![]() |
||||||
| nein und ja genau da kommt das her ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm... vielleicht ^^ Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo hätte gerade so richtig "lust"^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope, aber, hey, ich hab nen richtig geiles, neues Steckbriefbildchen für euch. Gleich an erster Stelle. Da müssen bei mir die Beeper jetzt Schlange stehen und Eintritt zahlen! xD Schreibt doch in meine Comments, wie ihr das Foto findet; bin nämlich richtig stolz darauf!!! xDDDD Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 18:52:51 | |||||||
|
||||||
| zu männlisch |
|
![]() |
||||||
| Erstens: Nein, zu Kerl. Zweitens: Für diesen größten Idioten des Planeten hier (yep, mich) gibt's aktuell zur Strafe kein *beep*. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
||||||
| nein is ein idiot ^^ warum ? hasse geschafft beide nicht-bi-sexuellen weiber zu vergraulen, zwischen denen du dich entscheiden musstest ? |
|
![]() |
||||||
*poke* X3 hehe ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| i refuse, next pls. Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne und @ das pic naja da ich nich schwul bin steh ich nu leider auch nich auf typen mit nacktem oberkörper sry vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
||||||
| ne danke ^^ und cooki vvlt. hasse etwas mitten blauen augen übertrieben xD |
|
![]() |
||||||
| vll, wüsst net warum net^^ EDIT: bis jetzt immernoch gleiche antwort^^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 19:05:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Too female XD http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutodeutsch/beschreibung/ ---> Naruto auf deutsch ist eine echte Komödie- Zirkel..^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein................ Wer dir überlegen, den beneide nicht, wer dir unterlegen, den verachte nicht. "shinuru koto ga bushidô de aru" |
|||||||