Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| nein viel zu männlich *gg* und seltsamer Nick ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neeeeeeeeee.....^^ Willst du wirkungsvoll verhüten, nimm Melitta-Filtertüten... |
|||||||
|
||||||
| keine ahnung hast keinen namen geschweigedenn ein geschlecht ^^ achja und der nick muss so sein ! leute die kenshin heissen gibbet schliesslich 12734618 stk. (eigentlich heiss ich auch K3n5h!n , also mit "!" statt "1" |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2007 13:10:48 |
|
![]() |
||||||
| Nah. Zu jung und zu gewöhnlich. Turn your face away from the garish light of day Turn your thoughts away from cold, unfeeling light And listen to the music of the night [The Phantom of the Opera] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja............ Willst du wirkungsvoll verhüten, nimm Melitta-Filtertüten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein zu weiblich da mach ich seltener ausnahmen ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
||||||
| das hatten wir ja schon man da schreib ich en text und dann kommen mir wieder leute zuvor ... scheisse^^ |
|
![]() |
||||||
| ebenso nein ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
||||||
| so is vllt. mein letzter post heuteund der lautet "nö" |
|
![]() |
||||||
| nich mein letzter aber auch nö xD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
||||||
| tja dann is das mein letzter ^^ "nö" |
|
![]() |
||||||
| auf keinen fall :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh mh, schwere Entscheidung... Nah. Oder? Turn your face away from the garish light of day Turn your thoughts away from cold, unfeeling light And listen to the music of the night [The Phantom of the Opera] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne is ganz einfach ^.^ no |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch nein ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nix da... ^^ Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm~ vielleicht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein--------------------------------------- Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neee . . . Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin deprimiert und kann nur von einer Person da wieder rausgeholt werden - das bist nicht du, so traurig es auch sein mag. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weis daher auch von mir nein erhol dich erstmal Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
||||||
| neeeeeeee ^^ lieber net |
|
||||||
| hehe.. also .. ich weiss zwar nicht ob der n Typ ist oder ein Girl, aber ich würds sowieso nicht machn daher ich 1.viel zu jung dafür bin und 2. Mit niemandem einfach so *beep*machen würde... x_X hehe ^^ TaKe iT EaSy!! X_x |
|
||||||
| hey ich bin ein Mädchen xD Ich bin die gaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnzzzz rechte xD |
|
![]() |
||||||
| Nein, zu jung... ^^ Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein danke . . . Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne bei mir sinds ca 32 grad da hab ich keine lust auf sowas -.- vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
||||||
| bei mir auch ^^ aber du bist zu alt ^^ |
|
![]() |
||||||
| bissel zu jung und werbing im stecki = nein :D Aging is pointless. For me, the body's lifespan is too short. It's too transient. |
|||||||
|
||||||
| zu alt zu männlich ^^ |