Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Auch nö XD Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein XD *dich trozdem mal knuddel* without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch nein ^^ *reknuddel* Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein~ XD (nicht sauer sein XDDD) Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch nein ^^ (Warum sollte ich sauer sein Ö__Ö) Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein... du bist ja noch minderwert... ääh minderjährig! *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein... zu alt Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
||||||
| hm....weiblich...also eher nich^^ |
|
![]() |
||||||
| Nein, weil Lampenfieber. Hab morgen nen Date... Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nain.. o1. du hast ja morgen ein Date ne. ^-^ viel glück ._____. o2. bin zu krank ~.~ ~♫◘◘♫~|| CHU LIP ||~♫◘◘♫~ チューリップの恋模様 チューすればするほど好きになる チューリップの恋模様 |
|||||||
|
||||||
| @ elShoggotho schon okay^^ dann viel spaß beim date |
|
![]() |
||||||
>du bist ja noch minderwert... ääh minderjährig! *lol* Ö________________________________Ö *räusper* User über mir: Nein, da weiblich :3 Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne weil zu jung vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
||||||
| n bissel alt...also nein^^ |
|
![]() |
||||||
| Da wir beide krank sind würd ich sagen, lassen wir es für heute lieber mal ne. XD ~♫◘◘♫~|| CHU LIP ||~♫◘◘♫~ チューリップの恋模様 チューすればするほど好きになる チューリップの恋模様 |
|||||||
|
||||||
| ja is besser...... |
|
![]() |
||||||
| Nein, leider zu jung. ^^ Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
||||||
| naja....nichts zu machen^^ |
|
![]() |
||||||
| > naja....nichts zu machen^^ never ever ;P Wäre übrigens nett wenn nicht immer die glecihen posten.. wirkt notgeil und verdirbt den spass :) *klugscheiss* "A man who is to afraid to use power, does not deserve to have power" Hiro Nakamura |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dunno! Er ist der König der Nerds! Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahrscheinlich würde es extrem notgeil rüberkommen, wie ich dich *beep*en würde, Penny, also verschiebe ich das lieber. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wahrscheinlich würde es extrem notgeil rüberkommen, wie ich dich *beep*en würde, Penny, also verschiebe ich das lieber. Defintiv... Shoggo ist der Traum meiner Schlaflosen 'Tage *no more spam* "A man who is to afraid to use power, does not deserve to have power" Hiro Nakamura |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du kennst das putzi, das schreckt mich ab XD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn du mir jetzt noch sagst was ein putzi ist sag ich auch ja^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein Putzi ist ein menschliches wese...XD (naja zumindest sowas ähnliches x3 ) Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
||||||
| zu jung und zu weiblich |
|
![]() |
||||||
| Zu jung...XD Wo sind die älteren? XDD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu weiblich ^^ Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aso na dann sag ich jetzt auch ja^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gleichfalls x3 Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||