Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| menschen wie dich hasse ich, sry deshalb nicht vagrant hab mal ne frage : hast du französisch in der schule gelernt o.O ??? oder in einer abendschule ? <--- hat nichts mittem thema zu tun wollte ich aber wissen |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2007 23:08:08 |
|
![]() |
||||||
| Malte hat ne schöne Spalte deshalb ja ffs!! ; ) Klipper is voll cool - serious business N.I.V.E.A.U stinkt!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rawr! yarly Ich brauche mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö . . . . Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiip :D "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
|
||||||
| nee ary ich weiss ja net mal ob du m oder w bischt ... |
|
![]() |
||||||
| ne ^^ mal so neben bei: Philip ist für mich ein sehr Männlicher name XD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zuuuu jung. Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oops. Doch, in diesem Fall wäre ich dabei. Aktuell wäre ich wirklich nur für diese Person überhaupt zu haben! Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2007 06:46:43 | |||||||
|
||||||
| nein danke ^^ rutngis |
|
![]() |
||||||
| Uff jeden fall sie oder er was ach immer ich würts mache awer ivbin mem lydia beschäftit weil aaaaaaaahhhhhhhhhhhh sie ajh TiEFRahhhICH KOMME.... ahhhhhhhhh AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Not with a ten-foot pole. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| med demm do owwe würd vieleicht es beate was anfange aber es lydia un ich aaaaaaaahhh net LYYDDDDDDDDIA aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh WEIT/ER DU BIST SUBBER^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, keinerlei Bedarf Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne lieber nicht vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mich dem nur anschließen Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das finde ich aber auch ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, kein Interesse Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein leider nicht Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht ^^ Das Leben ist bitter- schick Schokolade! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| no no never no no never ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte vom Alter her mein Daddy sein ôo Also eher nicht |D Turn your face away from the garish light of day Turn your thoughts away from cold, unfeeling light And listen to the music of the night [The Phantom of the Opera] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ebenso nein..... Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht aktuell nicht bei meiner Gefühlslage. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh dnan msus es ja schimm sein ;_; Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
||||||
| zu alt und zu unterschiedlich ^^ er muss sich zwischen 2 nicht bi-sexuellen frauen entscheiden |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2007 12:16:53 |
|
![]() |
||||||
| hä? ich bin zu alt und zu unterschiedlich? .__. Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
||||||
| du hast laut deiner aussage kaum interessen / hobbies o.O also das gegenteil von mir ^^ und zu kurze haare (min. 75cm) ABER du hörst onkelz ! ONKELZ 4 EVER ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2007 12:49:47 |
|
![]() |
||||||
| hmm naja hobbie sund interessen habe ich shcon aber wohl keine passenden zu dir und meine haare sind grade so 30 cm xD ich lasse sie wachsen aber egal muss ja nicht immer passen und zu alt naja wie mans nimmt xD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
||||||
| 19 jahre is mir zu alt :P 15-17 kann vllt. max. um 1 jahr abweichen, is aber noch nie passiert ^^ |