Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Nope..........^^ Willst du wirkungsvoll verhüten, nimm Melitta-Filtertüten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och jo, wieso nicht? Mir gefallen die Stecki-Bilder!^^ A scattered dream that's like a far-off memory. A far-off memory that's like a scattered dream. |
|||||||
|
![]() |
||||||
ne ist weiblich^^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein.....^^ Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein.....^^ Sofort! XD It's Supercalifragilisticexpialidocious! Even though the sound of it is something quite atrocious If you say it loud enough you'll always sound precocious Supercalifragilisticexpialidocious! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu alt(nicht boese nehmen) aber bei mir is das momentan noch son +-3 jahres faktor für alles andere muss ich mehr wissen^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
||||||
| kenshin is back from disko ! und weil ich nix abbekommen hab bin ich so notgeil, dass ich "ja" sag ^^ <--- is nicht schwul |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2007 14:21:05 |
|
![]() |
||||||
| sry toooooooo young :] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sach ma joar(ich muss doch glaub ich ja sagen^^) vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| toooooooo female xD arg, sei nicht so schnell ja ich würde... oder... ne du hast mich überholt XD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2007 14:26:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin bei sowas eben ein ganz schneller °-^ hm jo denke ich würde ja sagen obwohl.... achne ich sag dann doch lieber nur ja^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_o pffffffff schon wieder betrügst mich -.- du hast mir damals ewige treue geschworen xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2007 14:30:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| da das ja auch gegenseitigkeit beruhte^^ nehm ichs jetzt mal nicht ernst vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin erst einmal halb fremdgegangen soll ich mal bei dir nachgucken? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dafür war das bei dir aber auch ca. 6 minuten nachdem du ja gesagt hattest xD vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber das war ja nur weil ich seine freundin für nen dreier wollte XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leute... thread regeln beachten, danke edit: muss mich ja selbst dann auch dran halten -.-" verdammt xD ich sag einfahc mal ja.. gab noch nix kerkl x kerl hier oder? *g* "A man who is to afraid to use power, does not deserve to have power" Hiro Nakamura |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2007 14:45:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > leute... thread regeln beachten, > danke > > edit: > muss mich ja selbst dann auch dran halten -.-" > verdammt xD > > ich sag einfahc mal ja.. gab noch nix kerkl x kerl hier oder? *g* Nicht, dass ich wüsste... zum Thema: Joaaar XD It's Supercalifragilisticexpialidocious! Even though the sound of it is something quite atrocious If you say it loud enough you'll always sound precocious Supercalifragilisticexpialidocious! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber klar doch! XD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber klar doch! XD Nein 'Du musst gemein Sein in diese Welt' XD "A man who is to afraid to use power, does not deserve to have power" Hiro Nakamura |
|||||||
|
||||||
| Hmmmm........ Teigtsche,..ich hab Hunger also ja ^^ |
|
![]() |
||||||
| hm ich hab keine lust abzuwschen also nein vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und es bleibt bei nein XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joah....XD *g* Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
||||||
| ganz bestimmt nicht ! |
|
![]() |
||||||
| Wäre ja ein Blinddate. Nah. Turn your face away from the garish light of day Turn your thoughts away from cold, unfeeling light And listen to the music of the night [The Phantom of the Opera] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wäre ja ein Blinddate. Nah. Same here... aber Ich mag das unbekannte :) Daher ja "A man who is to afraid to use power, does not deserve to have power" Hiro Nakamura |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm...nein....^^ Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Same here... aber Ich mag das unbekannte :) Hey, mein Steckbrief spuckt über mich doch ein wenig mehr aus... Und ein Foto ist auch dabei. Sogar zwei. @ Topic: Nah, weil sie mich an eine ehemals gute Freundin erinnert, die ich zwar mag/mochte, aber mit der ich nicht beepen möchte. Turn your face away from the garish light of day Turn your thoughts away from cold, unfeeling light And listen to the music of the night [The Phantom of the Opera] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sach mal eben so einfach nä vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||