Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Nein, nicht mein Typ. ^^ Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
wohl ebenfalls^^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, da: falsches geschlecht >>>.....Where did I go wrong, I LOST a FRIEND.....And I would have stayed up WITH YOU all night.....Had I known how to SAVE a LIFE.....<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee weil kein foto, ich kauf doch nich die katze im sack =D Aging is pointless. For me, the body's lifespan is too short. It's too transient. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm~ Weiß nicht so recht....XD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
||||||
| Jo, gleich richtig ficken, in allen möglichen Stellungen. |
|
![]() |
||||||
| >Jo, gleich richtig ficken, in allen möglichen Stellungen. Oh Mann, du bist so wiederlich... Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wüsste schon xD~ Aging is pointless. For me, the body's lifespan is too short. It's too transient. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du masgt bakura! XDDDD und scheinst auch recht sympatisch ^^ also.. naja.. denk schon ^ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich wüsste schon xD~ Ach, echt? *gg* Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
||||||
| nein zu weiblich |
|
![]() |
||||||
| Nein, ich bin ausgelastet Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja....auf jeden Willst du wirkungsvoll verhüten, nimm Melitta-Filtertüten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm, weiß nicht... XD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
||||||
| zu ahahalt kennst ja schon :P |
|
![]() |
||||||
| neeee....... Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
||||||
| zu aaalllttt für mich ... und du telefonierst mit bananen ... o.O |
|
![]() |
||||||
| Zu jung.....XDD' Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja xD immernoch kein bip alsio Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gg* Ich schon, jederzeit. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ja xD immernoch kein bip alsio *dich beep* XDD lol Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, sorry, heute nicht!^^° A scattered dream that's like a far-off memory. A far-off memory that's like a scattered dream. |
|||||||
|
||||||
| gibt's hier keine 16-jährigen beeperinnen mit langen schwarzen haare ? zu alt ^^" irgendwie is das mein häufigstes argument |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2007 20:42:07 |
|
![]() |
||||||
| ne nä nö nein auf keinsten vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
||||||
| hab ich ja glück gehabt ... *hintern-halt* |
|
![]() |
||||||
| magst du dich so sehr selbst, dass du dir schon selbst am hintern rumfummelst?? @topic ne vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, würd ich. Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja *freu* nach so vielen tagen endlich mal wieder jemand wo ich positiv antworten kann^^ naja ich bin aber auch wählerisch-.- vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
||||||
| ich fummel mit doch net am hinter rum o.O das lass ich andere machen :P xD |
|
![]() |
||||||
| Und wieder zu jung...XDD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||