Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Nein~....XD Joha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Nein~....XD >Joha neienn ^^ Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
||||||
| drauf und durch *beep* Stell dir vor die Welt geht unter, und keiner geht hin!!! |
|
![]() |
||||||
| nyaaaaaaahhaahahaaa ein bisschenzu alt XDDDDD~~~ @berni und kleo*: baaaa kommt her >< Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
||||||
| gleich noch ma.. sollange biste vergisst wie alt oder der verstand ganz raus iss *BEEP**BEEP**BEEP**BEEP**BEEP**BEEP**BEEP**BEEP**BEEP**BEEP**BEEP**BEEP**BEEP**BEEP**BEEP**BEEP**BEEP**BEEP**BEEP**BEEP**BEEP**BEEP**BEEP**BEEP**BEEP**BEEP**BEEP**BEEP* Stell dir vor die Welt geht unter, und keiner geht hin!!! |
|
![]() |
||||||
| *herkomm* XDD *Sun vor den bösen alten Männern beschütz* XD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
||||||
| ok dich dan auch einmal dasselbe *beep* Stell dir vor die Welt geht unter, und keiner geht hin!!! |
|
![]() |
||||||
| Supa~ XD Und wer rettet mich? Keiner, ne? XDD *hilflos ausgeliefert bin* Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immernoch zu alt >*herkomm* XDD *Sun vor den bösen alten Männern beschütz* XD juhu komm her kleo *in arme spring* Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *euch alle beschützt und diesem geschichtenerzähler ma ordentlich die meinung sagt* xDDDD BEEP! |
|||||||
|
||||||
| ok alle drei.. *lechz* *beep* Stell dir vor die Welt geht unter, und keiner geht hin!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2007 16:56:50 |
|
![]() |
||||||
| ich denke nicht... "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||
|
||||||
| ja sorry aber die anderen drei powern mich voll aus.. bin nur noch für die da Stell dir vor die Welt geht unter, und keiner geht hin!!! |
|
![]() |
||||||
| > ja sorry aber die anderen drei powern mich voll aus.. > bin nur noch für die da nun.. ich nehme an Ja :D ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, zu weiblich ;) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne, zu weiblich ;) Ne sry^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu männlich |
|||||||
|
||||||
| nein im moment nicht |
|
![]() |
||||||
| warum nicht SIeht doch ganz net aus |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2007 18:02:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ne, loli^^ |
|||||||
|
||||||
| nee xD das lass ich besser -.-' |
|
||||||
| nein, zu jung |
|
||||||
| ich hoff das es weiblich iss und durch *beeb* Stell dir vor die Welt geht unter, und keiner geht hin!!! |
|
||||||
| bin weiblich XD und nein, zu sexsüchtig |
|
![]() |
||||||
| gerne doch |
|||||||
|
||||||
| nein, heute nicht |
|
![]() |
||||||
| Dann halt morgen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, nö, nö. Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. ... Gi|Yu|Jin|Rei|Makoto|Meiyo|Chugi "Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non audemus difficilia sunt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu männlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Zu männlich ich könnt ja jetzt zu unmännlich sagen aber ich bin ma nett und schreibs nur XD *joke* nene zu alt .... verschrumpelt -..... groß ..... öhmmm mehr fällt mir nid ein XD Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||