Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| nöhöö <3 Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dito... XD Darf dat dat? Dat darf dat! Dat dat dat darf ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerne *langeweile hab* oo xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neien kein beepi für schnapfiii Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
||||||
| auch net für das sonnenschein ^^ |
|
![]() |
||||||
| nein, nein, nein. Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. ... Gi|Yu|Jin|Rei|Makoto|Meiyo|Chugi "Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non audemus difficilia sunt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu alt, da würd er sich ja strafbar machen :D ... könntest du mir den letzten teil deiner sig übersetzen? rein aus interesse? Embryologisch betrachtet ist der Mensch ein Darmrohr mit Ausstülpungen. Diese Betrachtungsweise hilft, in bestimmten Situationen anderen Menschen toleranter zu begegnen. (Eckart v. Hirschhausen) When we decline, from the confines of our minds |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2007 21:27:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| berni du geile sau komm her meine 4 ehefrau XD~~~ Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, ich hab mit kindern nichts am hut. ^^ Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. ... Gi|Yu|Jin|Rei|Makoto|Meiyo|Chugi "Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non audemus difficilia sunt." |
|||||||
|
||||||
| Auf Geisterfürsten lass ich mich nicht ein was manchmal auch an dem "Fürst" liegt - nein weil m der nicht mein Typ ^^ |
|
![]() |
||||||
| nope, nicht mit nem typ. Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. ... Gi|Yu|Jin|Rei|Makoto|Meiyo|Chugi "Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non audemus difficilia sunt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope zu allllltttttttt *als fossil bezeichnet* Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. viel zu jung, und auch ansonsten uninteressant für mich. Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. ... Gi|Yu|Jin|Rei|Makoto|Meiyo|Chugi "Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non audemus difficilia sunt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist mir schon fast zu alt. Und nicht mein Typ. Aber trotzdem ein interessanter mensch oO Kein 0-8-15 Kerl :] Trotzdem kein beep. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neee lieber nicht, sonst würd ich mich strafbar machen xD Proud Owner of A Vagina |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, zu weiblich :D Ohje, ich will deine Beurteilung über mich gar nicht hören xD edit: auch nein Embryologisch betrachtet ist der Mensch ein Darmrohr mit Ausstülpungen. Diese Betrachtungsweise hilft, in bestimmten Situationen anderen Menschen toleranter zu begegnen. (Eckart v. Hirschhausen) When we decline, from the confines of our minds |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2007 22:10:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| allesamt zu jung die damen. kein beep. edit: aber -Lolli- hat wirklich hübsche augen. Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. ... Gi|Yu|Jin|Rei|Makoto|Meiyo|Chugi "Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non audemus difficilia sunt." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2007 22:16:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ne User über mir hat sich grad verbrüht, ich will ihm ja net wehtun xD Proud Owner of A Vagina |
|||||||
|
||||||
| ne das bild is merkwürdig :S |
|
![]() |
||||||
| ne, ist ein typ. -Lolli- hat trotzdem hübsche augen. ^^ *hüstel* in der tat ich habe mich vorhin wirklich verbrüht. Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. ... Gi|Yu|Jin|Rei|Makoto|Meiyo|Chugi "Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non audemus difficilia sunt." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2007 22:19:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke ^-^ Wegen des Kompliments könnte ich es mir anders überlegen :D Proud Owner of A Vagina |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu weiblich ^^ Darf dat dat? Dat darf dat! Dat dat dat darf ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >zu weiblich ^^ too Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmpf....schon wieder steht mir das Gesetz im Weg xD Proud Owner of A Vagina |
|||||||
|
![]() |
||||||
| prinzipiell gesehen steht mir hier kein gesetz im weg. zwar noch kein beep, aber ein tänzchen wäre schon drin. ^^ Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. ... Gi|Yu|Jin|Rei|Makoto|Meiyo|Chugi "Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non audemus difficilia sunt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UUHHHH OLGAAAAAA::....Isch verwöhne..disch auf französisch..!!! xDDD Klar..bin so gamsig...hauptsache über 18 Jahre und einfallsreich xDDDDD lüb disch ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nene du lass al XD~~~~ Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @NoirAnima: Das ging wohl an mich xDDDD Neeeeein zu jung un eigentlich...au net mein typ xD Proud Owner of A Vagina |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das angebot mit dem tänzchen steht noch, madame. ^^ Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. ... Gi|Yu|Jin|Rei|Makoto|Meiyo|Chugi "Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non audemus difficilia sunt." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2007 22:38:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja klar, mit nem gesunden Rumcocktail *auf Weblog schiel* wär ich dabei xD Proud Owner of A Vagina |
|||||||