Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| nein^^ nicht mein typ aber das pic is geil XDDD |
|
![]() |
||||||
| Alle stehen auf die androgynen metrosexuellen emo visual-kei Bübchen. Schrecklich diese Szene und trotzdem *beeb* ;) Ich weiß ich bin gemein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alle stehen auf die androgynen metrosexuellen emo visual-kei Bübchen. Schrecklich diese Szene und trotzdem *beeb* ;) .. also wenn es dich beruhigt, ich stehe nicht auf diese "Bübchen" von denen du da sprachst :D 'Nen Beep bekommst du aber trotzdem nicht :p |
|||||||
|
||||||
| nö..grad keine lust^^ @ Volzotan: ich mag nur lieber lange und dunkle haare ka wenn das der von dir geschriebene typ is dann von mir aus^^ |
|
![]() |
||||||
| Dann bin ich ja genau richtig :DDD *beep* *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* ##### NARUTO SHIPPUUDEN MOVIE 2 OP/ED ##### http://www.oyla12.de/userdaten/80925216/musik/Home_Made_Kazoku_-_No_Rain_No_Rainbow_(Shippuuden_Movie_2).MP3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope. meine haare sind momentan ein gutes stück länger als deine. ich glaub ich sollte mal neue fotos machen. XD Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. Ich bin ein gar schlimmer Schurke. |
|||||||
|
||||||
| hmm... wenn neues foto und schöne lange haare vllt ^^ wär aber möglich^^ @SasukeUchiha90 sehr gerne XDDDDD |
|
||||||
| klar beep^^ sieht doch schön aus^^ |
|
![]() |
||||||
| Joah.. *ein bisschen beep* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2009 22:27:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein nicht mein Typ. There are many worlds, but they share the same sky - one sky, one destiny. --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry... eher nicht... °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö *Post verlänger* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö² *blahblah* In deiner Stadt leben über 3 Millionen Und du bist heute Nacht unterwegs Um zu schauen ob unter diesen 3 Millionen Jemand ist der dich versteht |
|||||||
|
||||||
| nope...^^... ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| Eher nicht *anknabber* ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sicher... :'D |
|||||||
|
||||||
| sicher nicht |
|
![]() |
||||||
| > sicher nicht *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* ##### NARUTO SHIPPUUDEN MOVIE 2 OP/ED ##### http://www.oyla12.de/userdaten/80925216/musik/Home_Made_Kazoku_-_No_Rain_No_Rainbow_(Shippuuden_Movie_2).MP3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar xD wie immer xP ~anbeep~ °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa wieso nicht ^-^ *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* ##### NARUTO SHIPPUUDEN MOVIE 2 OP/ED ##### http://www.oyla12.de/userdaten/80925216/musik/Home_Made_Kazoku_-_No_Rain_No_Rainbow_(Shippuuden_Movie_2).MP3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2009 01:43:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nö~höö *blah* In deiner Stadt leben über 3 Millionen Und du bist heute Nacht unterwegs Um zu schauen ob unter diesen 3 Millionen Jemand ist der dich versteht |
|||||||
|
||||||
| genau der meinung bin ich auch^^ ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| Standard xD nööö In deiner Stadt leben über 3 Millionen Und du bist heute Nacht unterwegs Um zu schauen ob unter diesen 3 Millionen Jemand ist der dich versteht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, weil sie scheint unbeepbar geworden zu sein =( *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist dein karton vergeben? :P XD *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* ##### NARUTO SHIPPUUDEN MOVIE 2 OP/ED ##### http://www.oyla12.de/userdaten/80925216/musik/Home_Made_Kazoku_-_No_Rain_No_Rainbow_(Shippuuden_Movie_2).MP3 |
|||||||
|
||||||
| bist du doch aber net, oder? xD *beep* edit:jo, dich beep ich auch xD ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2009 13:55:28 |
|
||||||
| nein da ja weiblich^^ |
|
![]() |
||||||
| stimmt, kein beep ;D In deiner Stadt leben über 3 Millionen Und du bist heute Nacht unterwegs Um zu schauen ob unter diesen 3 Millionen Jemand ist der dich versteht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na wenn hier sonst kleiner will *beep* Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eher nich xD""""" °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||