Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ahhh ich sag nur Shock you Senses...warts ab..wenn Gaara..erstmal weiß wos langgeht xDDD dann kommt Itachi dran muhahaha...sprich dann bin isch ..seme..mauahahahhahahahah*** *gaaras irre grinsen bekommt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf jedenfall eine überlegung wert. ^^ steckibild 2 ist auf jedenfall nice. Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. ... Gi|Yu|Jin|Rei|Makoto|Meiyo|Chugi "Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non audemus difficilia sunt." |
|||||||
|
||||||
| öhmm.....nee |
|
![]() |
||||||
| nein, is mir zu jung etc.^^ Darf dat dat? Dat darf dat! Dat dat dat darf ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jepp *nich schlafen kann* xD |
|||||||
|
||||||
| Ne falsches Geschlecht ^^ Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
|
![]() |
||||||
| falsches geschlecht² *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neheeeeeeeeeeeee >< Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, viel zu jung! Awaken the giant within... I am Legend! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, viel zu jung! öööh, vll :3 ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohhh die grimmige, ja gerne ;D Proud Owner of A Vagina |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So be my heart...i will you bring the stars from heaven down to earth and i would say: Now your mine! Your mine with your soul, mine with your skin...be my angel..be my demon..be my punisher when I get fail. So you see my sin...the sin that I have done...that I must fear.. The sin is you...because I feel you in my arms. my dear. (sry ich war grad so theadralisch....*in der arbeit hock*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heißt das jetzt ja oder nein frau dichterin? xD Alex.....ich würde dich unglaublich gern......kniegeil machen xDD Proud Owner of A Vagina |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich schon aber mag mich nicht http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt ja gar net, du bist mir bloss zu alt ^^ Proud Owner of A Vagina |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimmt ja gar net, du bist mir bloss zu alt ^^ ist das gleiche http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm nä hat viel zu viel zwischen die beinen baumeln..... -Lolli- na aber gerne gerne ^^ "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ohhh die grimmige, ja gerne ;D bin net grimmig ._. topic: jou ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee ich hab keine lust auf Mädchen^^ "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmpf hat keine Lust auf mich, also hab ich auch keine Lust xD Proud Owner of A Vagina |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmpf hat keine Lust auf mich, also hab ich auch keine Lust xD öööhem.. du nennst mich grimmig XD trotzdem ja.. ne chanche kriegstu noch XDDD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerne doch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du nennst mich grimmig XD jaaa ich nehm aaaalles zurück xD topic: Ne immer noch zu jung ^^ Proud Owner of A Vagina |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa schon... xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein~...XD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht. Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. ... Gi|Yu|Jin|Rei|Makoto|Meiyo|Chugi "Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non audemus difficilia sunt." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2007 14:37:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an.. hast du krankheiten? xD Kurz und knackig. Auf den Punkt gebracht. Knackpunkt sozusagen. Vielleicht auch grüner Punkt. Punkt an sich war nicht richtig, aber war eben die Kernaussage. Nun ja,... kein Apfelkern, eher der springende Punkt. Wobei wir wieder beim Punkt wären... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein zu weiblich http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=270828 Hauptsächlich OP FF (Nami X Sanji/ Robin X Zorro/ Nami X Zorro/ Zorro x Sanji) würde mich über kommies freuen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Net mein typ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso bist immer du vor mir, du weißt doch schon dassu mir zu jung bist xD Proud Owner of A Vagina |
|||||||