Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| klar, wenn se bi is ;) Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 maabgemeldet ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| ne lieber nicht Seine Freundin würde uns beiden den Kopf abreissen http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, der is doch vergeben und ich bins auch xD edit: ja, hier schon eher, bin aber trotzdem vergeben ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2007 15:28:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So spontan joa... xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da du aussiehst wie mein bruder - nein Kurz und knackig. Auf den Punkt gebracht. Knackpunkt sozusagen. Vielleicht auch grüner Punkt. Punkt an sich war nicht richtig, aber war eben die Kernaussage. Nun ja,... kein Apfelkern, eher der springende Punkt. Wobei wir wieder beim Punkt wären... |
|||||||
|
||||||
| wenn se will und wir uns nit erwischen lassen ;) @ lostvampire69 aber in 1 jahr bin ich bei dia xD Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 maabgemeldet ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| so schreibt man sich wieder K3 xD *nicht beep* *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2007 16:13:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >*nicht beep* okies will nid XD~~~ Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne ne, zu jung und nicht mein typ. Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. ... Gi|Yu|Jin|Rei|Makoto|Meiyo|Chugi "Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non audemus difficilia sunt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eher nicht ^^ Darf dat dat? Dat darf dat! Dat dat dat darf ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| niedlich aber etwas zu jung. wie ist eigentlich dein erstes steckibild entstanden? Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. ... Gi|Yu|Jin|Rei|Makoto|Meiyo|Chugi "Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non audemus difficilia sunt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| männlich also nein xD *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dito............... Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. ... Gi|Yu|Jin|Rei|Makoto|Meiyo|Chugi "Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non audemus difficilia sunt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie gesagt eher nicht ^^ danke^^ naja, is ganz banal mit der webcam entstanden.... sowas kommt immer dabei raus wenn ich langeweile habe ^^ Darf dat dat? Dat darf dat! Dat dat dat darf ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm.. nein^^ *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neihein. ^^ Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. ... Gi|Yu|Jin|Rei|Makoto|Meiyo|Chugi "Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non audemus difficilia sunt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mich nur anschließen^^ nein *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon wieder nein. kann mal jemand anderes schreiben? ^^ Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. ... Gi|Yu|Jin|Rei|Makoto|Meiyo|Chugi "Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non audemus difficilia sunt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schon wieder nein. > > kann mal jemand anderes schreiben? ^^ klar doch XD topic: öööh.. weiss grad net :3 ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch wenn ich ihre fa's super finde, sie is mir zu weiblich x3 Darf dat dat? Dat darf dat! Dat dat dat darf ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| durchaus niedlich, aber nicht mein typ. ^^ also nein. Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. ... Gi|Yu|Jin|Rei|Makoto|Meiyo|Chugi "Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non audemus difficilia sunt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o__o nöö~ kein beep |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sieht gut aus, aber wieder nicht mein typ. Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. ... Gi|Yu|Jin|Rei|Makoto|Meiyo|Chugi "Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non audemus difficilia sunt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke fürs kompliment, akeria *___* topic: nur wenn sie will XD edit: verheih, wenn Er will XDD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2007 20:51:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Finger weg von meiner Neko. =_= Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Finger weg von meiner Neko. =_= na super gleich gibts hier wieder ne piep- show >___> XD topic: no ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an den post vor basangi: joa doch, ganz niedlich, aber wieder nicht mein typ. basangi: joa, durchaus. Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. ... Gi|Yu|Jin|Rei|Makoto|Meiyo|Chugi "Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non audemus difficilia sunt." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2007 20:56:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Finger weg von meiner Neko. =_= > na super gleich gibts hier wieder ne piep- show >___> > Nee~ wir dürfen nimma~ Topic: neee~ x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >na super gleich gibts hier wieder ne piep- show >___> Kann dir doch egal sein. Ist ja nicht deine Neko. <___< *g* Auch nein~ Edit: Aber klar doch~ *anschmieg* *schnurr* Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2007 20:56:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >na super gleich gibts hier wieder ne piep- show >___> > > Kann dir doch egal sein. Ist ja nicht deine Neko. <___< eh ja, gut jetzt o_o; *maulkorb verpass* topic: nein ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2007 21:02:08 | |||||||