Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| neee, kein beep xDDD hatten wir ja schon ;P ~♥~ Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein. ~♥~ (Ralph Waldo Emerson) Liebe macht süchtig, betrunken und blind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* einen kuchen würde ich sehr gerne mal mit userin über mir ^^ Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was? xDDD öhm, eig zu alt ... aber weils taikun ist! *anhüpf*knuddel* ~♥~ Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein. ~♥~ (Ralph Waldo Emerson) Liebe macht süchtig, betrunken und blind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| no :p n bisschen zu jung, aber lieb ^-^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer wieder gerne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gomen iie v_V |
|||||||
|
![]() |
||||||
hmmmmm nein :3 ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm^^ XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| niemalsnienich :3 "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinkuller* Hmm...nein~ XD (für meinen Geschmack zu männlich) Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag mal ja. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich nein *lach* thx basi ^.^ ~♥~ Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein. ~♥~ (Ralph Waldo Emerson) Liebe macht süchtig, betrunken und blind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| net so wirklich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Antwort müsstest du mittlerweile kennen xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yes i would xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö zu beschäftigt XD *jenni und kevin in arme spring* XDDDD Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eher nicht, denk ich mal ;3 edit: EGAL!!! BEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP xD ~♥~ Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein. ~♥~ (Ralph Waldo Emerson) Liebe macht süchtig, betrunken und blind |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2007 20:36:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, zu jung~ <3 XD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, zu jung~ <3 XD Kleo~ *umhops* *beep* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *BEEEEP* *________* Hrhr~ *befummel* Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *BEEEEP* > *________* > Hrhr~ > *befummel* Fingerchen weg meine Süße Heut bin ich mal dran... *ggg* |
|||||||
|
||||||
| voll süß *.* ja gerne |
|
![]() |
||||||
| *nach ober schiel* Finger weg von ihr! ûu >Fingerchen weg meine Süße >Heut bin ich mal dran... >*ggg* *smile* Also schön~ *freu* *gg* Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *smile* > Also schön~ > *freu* > *gg* *über dich beug* *schnurr* Du bist so süß~ Ich vernasch dich jetzt gleich~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf jeden fall |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, tut mir leid. Nichts gegen Dich. ^^° Sakura-Haruno-Fanzirkel ^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/SHK/ All the things she said running through my head. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein~ XDD >*über dich beug* >*schnurr* >Du bist so süß~ >Ich vernasch dich jetzt gleich~ o//o *verlegen lächelt* Danke~ ^//^ Ja, vernasch mich! *___* Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o//o > *verlegen lächelt* > Danke~ > ^//^ > Ja, vernasch mich! > *___* > *grins* *egal wassu an hast abstreif* *sanft streichel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*grins* >*egal wassu an hast abstreif* >*sanft streichel* *Herz wie wild schlägt* Hmm~ *leise keuch* (jetzt gibts hier bestimmt wieder Spanner...XDD'') Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Herz wie wild schlägt* > Hmm~ > *leise keuch* > > (jetzt gibts hier bestimmt wieder Spanner...XDD'') > Sollen die ruhig spannen xD Sie sind so weich... Mmh~ das gefällt mir... *oberweite anstups* |
|||||||