Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Nicht alle sind so *sabbernd zuguck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *RafaWu zum Mond schieß* *wink* XD Uiuiui~ *schnurr* *kiss* <33~ Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zurückgeflogen komm* So schnell wirst mich aber net los das lass ich mir hier net entgehn^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nöhöö und lass die finger von meinem kleochan XPPPP Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nöhöö und lass die finger von meinem kleochan XPPPP ......deinem Kleochan??????? o_____________________o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huch... *sich verkrümel* XDDD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, welche von Euch kriege ich denn nun? Ich bin net wählerisch XD *duck um schlägen zu entgehen* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2007 21:56:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Grrrrrr~! *dich zum Mars schieß* ûu Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na toll...jetzt habe ich niemanden mehr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schon wiede zurückkomm* Doch, mich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2007 21:59:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *pfeif* Ich etwas gegen dich haben? Aber neiiin~ XD Nekolein! >< Du hast doch MICH!! *anspring* Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *interessiet zuguck* Warum macht das bei mir so selten jemand^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also vllt würd ich dich beepen, wennu weiblich wärst *lol* @Kleo: ;____; aber du hast...du bist...du bist fremd gegangen, Nee-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich aber nicht, kann ich sonst noch was für dich machen? *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts gegen dich, aber... Kleo-Schatzüüüü~ *anschmus* Komm zu Mami - Mami hat Gift! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, sie will eh ne andere ;.; ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, endlich eine die Kleo net an die Wäsche will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klappe zu! >< Nekoooooooooooooooooooooo! Es tut mir leid! >< Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *heulend in die Ecke renn* Keine mag mich hier... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *depri-mode* ...jetzt werd ich eifersüchtig... Die wollen alle was von meinem Tigerchen... ................... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *immer noch inner Ecke sitz* *nekolein tröst* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *RafaWu zum Pluto schieß* >.> Neko~ *anschmieg* >< *sniff* Häschen~ Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *jetzt schon wieder inner ecke sitz* Du bist fies.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso? Auf dem Pluto ist es doch schön. Ich war selber einmal da. ûu Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *jetzt schon wieder inner ecke sitz* > Du bist fies.... *pat pat* *knuff* Hach~ thnx fürs trösten @Kleo: *glubsch* Maaaau~ Bin eifersüchtig~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber da seid ihr net, ihr seid irgendwie niedlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir sind niedlich? ôô Vielen Dank~ X//D @Neko Brauchst du aber nicht zu sein... ;_; *kiss* Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gern geschehen, ich hau mal ab, in 5 h muss ich aufstehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bis dann Schlaf gut~ XD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr auch, ach ihr macht es was anderes Man, Diskussionen mit dem Admin und den anderen zwei Mods schlauchen -.- |
|||||||