Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| öhmm...... nö http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie immer nein *harhar* @lost: ich bin sympathisch? :D kuhl |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yes sure ^^ ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, der sagt sonst immer nein, also meint er jetzt lost xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MIT DIR IMMER MEIN ENGEL xxD Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich meint schon dich engelchen xD ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Plan ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope XD Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @nanaki: echt jetzt? Ô,o huiii xDDD und beeep!! ist ja mein sonnenschein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ engelchen klar bist du das xD trotzdem kein *beep* ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na klar, warum auch nicht :D also wenn ich für beep erstmal chatten/schreiben einsetze Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, zu alt...XD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu weiblich Was sollen wir gegen unser Schicksal im C-bereich tun? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu unmännlich XP Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mh hab ich ein schlechtes gedächtniss oder war der username vor einpaar tagen noch anders? o.O den hab ich schon seit ner ziemlichen weile :3 topic: jaja XD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhu basangi le is da *hin beep* Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > juhu basangi le is da *hin beep* *angst* XD öh, nehme an ich hab keine wahl? XDDD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
||||||
| ja aber sicher doch ^^ |
|
![]() |
||||||
| kein beep~ zu männlich~ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, aber klar doch! *_* Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na, aber klar doch! *_* xDD Mein Bett ist grad schön wamr~ *ggg* Also los Kleo~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *___* *ins Bett hüpf* Komm schon! XDD *sich einkuschel* Hrhr~ *zwinker* Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och, wa soll ich sagen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > och, wa soll ich sagen^^ ~ nya kein beep *lieber an kleo schmieg* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Sich zu den beiden dazuleg* Muhahaha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dich rauswirft* Keine Männer! XD *sich an Nekolein schmieg* <3~ Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *dich rauswirft* > Keine Männer! XD > > *sich an Nekolein schmieg* > <3~ *schmus* Genau~ Männer sind doch alle *piep* Die sind nur dann süß, wenn sie rumschwuchteln xDD *an kleo schmus* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fand die eine antwort geil udn deswegen nehm ich das jetzt auch zu unmännlich XDDD Was sollen wir gegen unser Schicksal im C-bereich tun? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein~ XD *lieber mit Nekolein kuschel* *_* Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein~ XD > *lieber mit Nekolein kuschel* > *_* du bist so ein treues Nee~chan *kiss* Jetzt kriegst du ne Belohnung~ *auf dich roll* *gg* |
|||||||