Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > >Nein..nicht wirklich... > > diese meinung teile ich XD meeh, wenns sein muss XD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hächel* x3 Selbst zwischen tausend Sonnen..rstrahlt Dein Herz am hellsten, Ein Schein, der mich..auf allen Wegen führt. Die Netze sind gesponnen, mir kann nichts mehr passieren, Denn Deine Hand..hat meine Haut berührt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *hächel* > x3 was, du auch? XDD öh ya XDD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh holde Maid ^^ Selbst zwischen tausend Sonnen..erstrahlt Dein Herz am hellsten, Ein Schein, der mich..auf allen Wegen führt. Die Netze sind gesponnen, mir kann nichts mehr passieren, Denn Deine Hand..hat meine Haut berührt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö und basangi is meins XDDDDDDDDDDDDDDDD~~~ Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nö und basangi is meins XDDDDDDDDDDDDDDDD~~~ *mich verkriech inner dunklen ecke* .______. ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag besitzergreifende Leute nicht.. *zu basangi in die Ecke kriech und sie knuddel* Selbst zwischen tausend Sonnen..erstrahlt Dein Herz am hellsten, Ein Schein, der mich..auf allen Wegen führt. Die Netze sind gesponnen, mir kann nichts mehr passieren, Denn Deine Hand..hat meine Haut berührt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke XPPP nö mit ihr nid >> Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mag besitzergreifende Leute nicht.. > *zu basangi in die Ecke kriech und sie knuddel* aberaberaber.... ó______ò *hab hier wohl gar nix mehr zu sagen XDDD* ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich schließlich geht es um dich..ich wollt dich nur trösten.. O.O Selbst zwischen tausend Sonnen..erstrahlt Dein Herz am hellsten, Ein Schein, der mich..auf allen Wegen führt. Die Netze sind gesponnen, mir kann nichts mehr passieren, Denn Deine Hand..hat meine Haut berührt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Natürlich schließlich geht es um dich..ich wollt dich nur trösten.. O.O na dann ist ja gut Xd topic: jo, ist lieb :3 ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, die findet mich lieb =3 *nick* Selbst zwischen tausend Sonnen..erstrahlt Dein Herz am hellsten, Ein Schein, der mich..auf allen Wegen führt. Die Netze sind gesponnen, mir kann nichts mehr passieren, Denn Deine Hand..hat meine Haut berührt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, die findet mich lieb =3 > *nick* sun ist auch lieb ._. nur stürmisch XDDD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhu hrstürm XD Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stürmisch ist immer gut *hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nene, lass mal stecken...XDD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerne :P *sich auf Schläge von Kleo einstellt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gerne :P > > *sich auf Schläge von Kleo einstellt* nya~ *überleg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* *verschwind* Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bleib doch hier, ohne dich is langweilig Kleo... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naaa, mag ich irgendwie, aber zu alt und zu weiblich :D edit: NO! xD ~♥~ Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein. ~♥~ (Ralph Waldo Emerson) Liebe macht süchtig, betrunken und blind |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2007 18:34:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zu jung^^ XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zu jung^^ > ja kann ich zu dir auch sagen xD Zu jung~ kein beep~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Zu jung^^ > > > > ja kann ich zu dir auch sagen xD > Zu jung~ > kein beep~ öh.. joo? ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grrr! *basangi zum Mond schieß* Meine Neko! >< Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
||||||
| *sich auch noch anbiet* |
|
![]() |
||||||
| > *sich auch noch anbiet* kann net, bin aufm mond ._. ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm^^ Ich sag jetzt mal nix falsches |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu jung ^^ also nö xD "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 しんじつはいつもひとつ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zu jung ^^ > also nö xD iih, n määdchen XDDDDDD no^^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||