Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *nachwinkz* *luft chuchu nachschmeiß* xD *kleo umspring* *schmus* Bis doch mein Tigerchen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und du mein Häschen~ <3~ *schmus* Hach~ Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch wenn du es bsit kleo.. aber.. nciht mein typ >< aber wenn ich sehr drang hätte~ *hust* [nicht gemein nehmen] Wenn du verletzt und enttäuscht werden willst, dann lebe... wenn du vermisst und geliebt werden willst, dann stirb! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Thema, Toshi...XD *lol* Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu weiblich :D edit: kleo sowieso <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2007 22:40:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > zu weiblich :D > edit: kleo sowieso <3 -__________- kein beep! Und Kleo is mein!!!! *umklammer* Die kriegt ihr nur über meine Leiche!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, zu weiblich orientiert? "Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2007 22:44:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| o.o T^T Hach, du bist so süß~ *sniff* *umarm* >< Edit: Nein~ XD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2007 22:44:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > o.o > T^T > Hach, du bist so süß~ > *sniff* > *umarm* > >< Neeeeee~chan *kiss* Zieh sofort zu mir, dann können wir jeden Abend zusammen ins Bett gehen und uns lieb haben und... *anschmieg* looooove you~ |
|||||||
|
||||||
| Sicher!^^ ;D Warum diskutieren? "l2p!1!!11" Es ist alles gesagt :) |
|
![]() |
||||||
| Nein~ @Neko Ja, sehr gerne. *___* Das wäre so schön~ *rekiss* Love you, too! <3 Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| x33 lets make love 2gether xD *enger anschmugg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yes sure ^^ btw. ich hab nen ähnlichen fächer im zimmer hängen xD *auf hintergrund im 1 steckibild deut* xD ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch XDDDD~~~ Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
||||||
| warum nicht Stell dir vor die Welt geht unter, und keiner geht hin!!! |
|
![]() |
||||||
| ach den kenn ich doch noch XD~~~ aber natürlich ;333 Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber natürlich~ ;D *g* Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar mit kleole XD *beep* Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....Nein.... "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ....Nein.... nein, oder? ^.^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, basangi ist nur mein armes Frust Beepie (das klingt voll fies Ô,o) xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nee, basangi ist nur mein armes Frust Beepie (das klingt voll fies Ô,o) > xDD > ich werd von allen nur benutzt XDDD *auf sun deut* topic: no >.> *gg* ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohh ;__; na, ich benutze dich nich, bist zu weiblich xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist auch zu weiblich ^^ Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. [Thomas - 23.08.2007 - R.I.P.] *I miss you* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ohh ;__; > na, ich benutze dich nich, bist zu weiblich xD ne du nicht, aber du gehörst zur unterzahl XD topic: no ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auuu jahhh komm her duuuu *beeeeeeeeeeeeeep* "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nich ernst gemeint basi ;3 alles ein zeichen meiner liebe xDD topic: nee, nich mit meinem opi :D aber schoko teilen! ~♥~ Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein. ~♥~ (Ralph Waldo Emerson) Liebe macht süchtig, betrunken und blind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu jung :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD na immernoch zu männlich mensch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pasiert dir öffters oder ^^ schaut sehr sweet aus .. aber mag ja keinöö määäääähhhnner ^^ MÄÄÄHHH xD "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2007 20:49:28 | |||||||