Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Gerne doch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö beepen ist nich drin xD *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu männlich XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhh beep net xD aber im zum eisessen einladen ôo Dein Eigenes Leben ist mir wichtiger als mein Eigenes sei dir darüber im klaren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerne doch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay xD knuddl? Dein Eigenes Leben ist mir wichtiger als mein Eigenes sei dir darüber im klaren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jep XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im ma knuffen xD*hör auf xD lass dir was eigenes einfallen*XD Dein Eigenes Leben ist mir wichtiger als mein Eigenes sei dir darüber im klaren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neieeeennn zu weiblich ^^ Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| film abend >__________< zu weiblich eben xD Dein Eigenes Leben ist mir wichtiger als mein Eigenes sei dir darüber im klaren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir is langweilig TT TT neien >< Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beep² xD endlich! XDDD *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neee danke ^^ "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhm? Eis??XD Dein Eigenes Leben ist mir wichtiger als mein Eigenes sei dir darüber im klaren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keks? *3* XD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schockiii* x3? Dein Eigenes Leben ist mir wichtiger als mein Eigenes sei dir darüber im klaren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kleo: Gerne doch XD Wo is Nekolein? T_T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2007 16:13:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *drops* ôowar das auf die schocki bezogen xD??? *keks in mund steck* keks? x3 Dein Eigenes Leben ist mir wichtiger als mein Eigenes sei dir darüber im klaren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Schoki und Kekse verteil* ^-^ Hey, für dich NekoKaira. ûu Nur ich darf sie Nekolein nennen. Meine Freundin. ûu *anknurr* Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zurückknurr* WOllen wir ums sie kämpfen?^^ @Topic: Ne liebe rnet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kämpfen? *lol* Ich mach mir doch nicht die Finger schmutzig. ^^ Außerdem...steht sie eh nicht auf Männer. :P Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICh weiß :P Aber ich ärger gern Leute XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ... *heul* Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wasn los sun? @topic: ne |
|||||||
|
||||||
| ich würd ja gern sun aber sie will nicht leider *heul* Stell dir vor die Welt geht unter, und keiner geht hin!!! |
|
![]() |
||||||
| Zu männlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, hab jetzt keine Lust... Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. [Thomas - 23.08.2007 - R.I.P.] *I miss you* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neien TT TT meine cousine hatte en autounfall ... Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe deiner cousine gehts gut..? ö.ö kein beep. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arme sun..... kein beep |
|||||||