Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| mit sicherheit, knuddeln ist fast immer erlaubt ^^ Darf dat dat? Dat darf dat! Dat dat dat darf ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann fühl dich einfach mal niedergeknuddelt. ^^ Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. ... Gi|Yu|Jin|Rei|Makoto|Meiyo|Chugi "Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non audemus difficilia sunt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol, danke xD fühl dich auch zurückgeknuddelt ^^ Darf dat dat? Dat darf dat! Dat dat dat darf ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tjo, dann wird das halt zum knuddel-thread umfunktioniert. XD Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. ... Gi|Yu|Jin|Rei|Makoto|Meiyo|Chugi "Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non audemus difficilia sunt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| looool, jaaa knuddeln würde ich sofort xD *knuffel* XD Darf dat dat? Dat darf dat! Dat dat dat darf ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, dafür ist sie zu weiblich ^^ aber knuddeln schon xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| Aber sicher doch mit dem größten Vergnügen ^^ |
|
![]() |
||||||
| ja klar mit dir doch imma XD Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaja, auch wenn ich nicht von allen damen ein *beep* kriege, haben mich so gut wie alle gerne als teddybär. ich fühle mich benutzt. *schnüff* XD Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. ... Gi|Yu|Jin|Rei|Makoto|Meiyo|Chugi "Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non audemus difficilia sunt." |
|||||||
|
||||||
| Wir verstehen uns hm? Neiin :-) |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2007 00:34:26 |
|
![]() |
||||||
| möp XDDDDDDDDDDDDD ala nanita nana XD~~~ Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
||||||
| ala wat bitte? |
|
![]() |
||||||
| *beeeeeeeeep* ^^ Komm zu Mami - Mami hat Gift! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm, vielleicht. ^^ Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. ... Gi|Yu|Jin|Rei|Makoto|Meiyo|Chugi "Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non audemus difficilia sunt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neieeennn XD >ala wat bitte? schlechtes .... sehr schlechtes spanich XD Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
||||||
| ohne gutes gäbs kein böses ohne schlechtes nichts gute ich nehm schlechtes spanisch und guten beep ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2007 01:02:11 |
|
![]() |
||||||
| *kopf wuschel* nene. ^^ edit: nönönö. Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. ... Gi|Yu|Jin|Rei|Makoto|Meiyo|Chugi "Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non audemus difficilia sunt." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2007 01:02:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| omg geh wen ich weiter sowas lese werd ich konfus *umfall* topic : nö @@ Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope ^^ aber knuddln ~^-^~ Dein Eigenes Leben ist mir wichtiger als mein Eigenes sei dir darüber im klaren |
|||||||
|
||||||
| nöööööö :-) |
|
![]() |
||||||
| Nö zu männlich^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nö zu männlich^^ nö xD "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
||||||
| öhm vielleicht eine überlegung wert ^^ |
|
![]() |
||||||
| > öhm vielleicht eine überlegung wert ^^ nein x3 "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, viel zu weiblich. Get away, run away, fly away Leave me astray to dreamer's hideaway I cannot cry 'cause the shoulder cries more I cannot die, I, a whore for the cold world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß net^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weiß net^^ lieber nicht ^,^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein ganz eindeutiges Vielleicht http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee ein Jahr zu jung XD |
|||||||