Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| wir vllten und ja sowieso immer^^ von daher???? vllt o_O vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
||||||
| nö ich geh heut sowieso wieder auf jagt XD |
|
![]() |
||||||
| Ne - außerdem kann man garnicht erkennen wer von denen du da bist. :D "Tell me where I've gone wrong - You know that I'm not so strong - Our memories now are killing me - You meant to me more than life - But now there is no one by my side - I miss that feeling of being loved - I feel like dying but I will go on" - ♫ |
|||||||
|
||||||
| ja heut abend versuch ich eine aufzutreiben die en photohandy hat für photos von mir ... ich kann aber angetrunken sein also nicht lachen xD achja und klar beepen ^^ du magst ikea, yeah ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2007 21:02:33 |
|
![]() |
||||||
| > ja heut abend versuch ich eine aufzutreiben die en photohandy hat für photos von mir ... ich kann aber angetrunken sein also nicht lachen xD > > achja und klar beepen ^^ du magst ikea, yeah ! nein ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein kommentar zu ihm öö' edit: damals hätt ich JA gesagt. aber jetz gefällst du mir irgendwie nicht mehr-.-' Im so HEARTCORE~<3 You should meet me~<3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2007 21:34:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
w; also eher nicht^^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
||||||
| hatten wir ja schooon so mein letzter post für heute dann endlich widda feiern !juhu! also nochmal richtig müll schreiben bla bla bla bla blub blub blub nanana WUSCH WUSCH WUSCH ! YEAH JIPPIE YI-HA ! ... das muss reichen |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2007 21:40:44 |
|
![]() |
||||||
| ne ganz sicher nicht xD ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
och vll.. XDDD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
||||||
| weiss nicht ☆ rutngis |
|
||||||
| neee zu lange Haare |
|
![]() |
||||||
ne zu weiblich^^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uhm ja denk schon ^^ ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
na denn why not X3 ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
||||||
| vielleicht rutngis |
|
![]() |
||||||
| ma das provisorische ne eintippt vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| witzig~ xD aber ne~ |
|||||||
|
||||||
| unentschlossen ;-) rutngis |
|
![]() |
||||||
| äh, weiß nicht so genau...XD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
||||||
| bei dir bin ich zwischen einem ja und einem neine auch von mal zu mal hin und hergerissen xD rutngis |
|
![]() |
||||||
| >bei dir bin ich zwischen einem ja und einem neine auch von mal zu mal hin und hergerissen xD Oh, warum denn das? XDD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
||||||
| weiss nicht ist halt so nach laune ^^ rutngis |
|
![]() |
||||||
| >weiss nicht ist halt so nach laune ^^ Achso...verstehe... XD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
||||||
| jetzt ragde z.b. ja ist heri ragde schön muckelig bei mir daheim würde die atmossphäre grade passen und meine laune auch ^^ wenn ich lange über das hinter den festnern anchdenke sag ich eniend as knickt meine stimmung xD aber ich bin drin also ja ^^ rutngis |
|
![]() |
||||||
| Achso~ Na, dann ist ja gut. XD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
wohl eher net; ist weiblich^^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hola, lecker schnittchen ;-) |
|||||||
|
||||||
| nein .. klar nd deutlich xD rutngis |
|
![]() |
||||||
| > Hola, lecker schnittchen ;-) O_O; uhm vll wohl eher ja XD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||