Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >wat ??? wieson des plötzlich Dich meine ich doch nicht! XD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
||||||
| stimmt voll überlesen xDD hatta schon en schock ^^ bin trotzdem in einem jahr 20 ... und wenn ich mich in den ferien auch beeile sogar 21 ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2007 00:06:27 |
|
![]() |
||||||
| na dann würd ich dich auch nehmen! xDDD "Das Schlimmste, das ich kenne, ist Untertänigkeit oder der Wunsch, sich unbedingt zu unterwerfen, dieses Mitmachen, Mitlaufen, Mitsingen, Mitmarschieren und dabei auch noch in eine peinliche Euphorie verfallen." - Heinrich Böll - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm...ja XD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö danke XDDD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nööö^^ *länger mach* Was bitte kann die Schlange dafür, wenn die Menschen so dumm sind und den Apfel nehmen? Sie bietet ihn ja nur an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa! X3 *g* Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
||||||
| ja heute sehr gerne ^^ rutngis |
|
||||||
| nö grad mal garkein bock ^^" aber morgen feiern mal gucken was kommt ^^ vllt. sogar ein photo auf dem ich net rumtorkel |
|
![]() |
||||||
XDD nene^^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
||||||
| seh ich auch so |
|
![]() |
||||||
och ich muss immer ne sagen XD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
||||||
| HAB NE UNTERWASSERAMEISE GEMACHT das spiel is geil ^^ http://www.youtube.com/watch?v=oh17m2jEDmE NICHT RAUCHEN ! |
|
![]() |
||||||
| nö *post länger mach* (dabei kommts doch gar nicht so auf die länge an, hab ich mal so gehört XD) Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
||||||
| genau, 30 reichen ^^ hast mich auf die idee fürn nächsten thread gebracht xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2007 03:40:58 |
|
![]() |
||||||
| OMG oO muss man angst haben?XD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
||||||
| kommt drauf an vor was du angst hast xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2007 04:13:24 |
|
![]() |
||||||
| gäbe es denn etwas wovor man angst haben könnte?XD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
||||||
| es gibt immer dinge wovor man angst haben könnte ... z.B. vor frauen die an der grösse zweifeln :P oder dem video das ich gefunden habe, was ich eig. onlinestellen würde in nem thread, wodurch der thread aber ein "ü18" bekommt und ich selbst net mehr reingucken könnte ^^ trotzdem würde ich gern mal wissen obs wirklich geht o.O" |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2007 04:27:13 |
|
![]() |
||||||
| nein ^.^ auch wenns ein Essener is wie ich *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm. Zu männlich und - eine Seltenheit - ZU ALT! Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
||||||
| ne danke NUR DER RWE ; HUTTROP 4 EVER ! |
|
![]() |
||||||
nene ^.^ *ggg* ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
||||||
| diiie schooon widda ^^ |
|
![]() |
||||||
| Nein! Zu jung! XDDD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neeeeeee lieber nich vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2007 13:42:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nöhöööööööö "Das Schlimmste, das ich kenne, ist Untertänigkeit oder der Wunsch, sich unbedingt zu unterwerfen, dieses Mitmachen, Mitlaufen, Mitsingen, Mitmarschieren und dabei auch noch in eine peinliche Euphorie verfallen." - Heinrich Böll - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja~ XD *g* Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaaaaaaa! xDD "Das Schlimmste, das ich kenne, ist Untertänigkeit oder der Wunsch, sich unbedingt zu unterwerfen, dieses Mitmachen, Mitlaufen, Mitsingen, Mitmarschieren und dabei auch noch in eine peinliche Euphorie verfallen." - Heinrich Böll - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > diiie schooon widda ^^ ._. _________________ Nene^^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||