Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ka(ist es nicht schrecklich unwissend zu sein-.-) vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
||||||
| Hmmmmm...wohl eher nicht ^.^ |
|
![]() |
||||||
| Ich würde, sofort und bedenkenlos. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
||||||
| nene du lass mal stecken |
|
![]() |
||||||
| > nene du lass mal stecken xD __ immernoch zuuu jung. ^^ aber moment, du wirst ja bald 21 oder wie war das? xD "Das Schlimmste, das ich kenne, ist Untertänigkeit oder der Wunsch, sich unbedingt zu unterwerfen, dieses Mitmachen, Mitlaufen, Mitsingen, Mitmarschieren und dabei auch noch in eine peinliche Euphorie verfallen." - Heinrich Böll - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn du wieder nüchtern bist und Kyo nicht mehr mit Klo verwechselst un dmich ahben willst .. meine.. "straßennutte"*zwinker* dann auf jeden fall! XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm ne momentan keine lust vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es gibt immer dinge wovor man angst haben könnte ... z.B. vor frauen die an der grösse zweifeln :P > > oder dem video das ich gefunden habe, was ich eig. onlinestellen würde in nem thread, wodurch der thread aber ein "ü18" bekommt und ich selbst net mehr reingucken könnte ^^ trotzdem würde ich gern mal wissen obs wirklich geht o.O" ja, das du dafor angst haben könntest ist mir klar, aber vowor ich angst haben könnte, ist dir frage *muahahahahahaha* XD probieren geht über studieren :P @Topic: ja ich würde, aber er hat keine lust :P Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2007 14:59:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach die kenn ich doch noch :P When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > un dmich ahben willst .. meine.. "straßennutte"*zwinker* natürlich will ich dich! Oo meine kleine edelhure! ^^ "Das Schlimmste, das ich kenne, ist Untertänigkeit oder der Wunsch, sich unbedingt zu unterwerfen, dieses Mitmachen, Mitlaufen, Mitsingen, Mitmarschieren und dabei auch noch in eine peinliche Euphorie verfallen." - Heinrich Böll - |
|||||||
|
||||||
| probieren geht über studieren :P ... manche sachen prbier ich besser nicht o.O achja und "nein" ... ihr geht aber lieb miteinander um --> edelhure ó.O" |
|
![]() |
||||||
| Zu jung.....XDDDDDD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nöööööööööööööö vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nöööööööööööööööööööööööööööööööööööö *länger macht* ^^ Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm... wie war das noch.. öhm.... yessss! ^^ "Das Schlimmste, das ich kenne, ist Untertänigkeit oder der Wunsch, sich unbedingt zu unterwerfen, dieses Mitmachen, Mitlaufen, Mitsingen, Mitmarschieren und dabei auch noch in eine peinliche Euphorie verfallen." - Heinrich Böll - |
|||||||
|
||||||
| neeeeeeeeeeeee....zu alt ^^ |
|
![]() |
||||||
| Neeeeee =/ Aging is pointless. For me, the body's lifespan is too short. It's too transient. |
|||||||
|
||||||
| nie im leben xDDD |
|
![]() |
||||||
| no no viel zu jung vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neiiiiiiiiiiiiin~ XD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
||||||
| auch auf keinen fall xDDD |
|
![]() |
||||||
| Nein danke...^^ Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| no non nein vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhhh.. nee Was bitte kann die Schlange dafür, wenn die Menschen so dumm sind und den Apfel nehmen? Sie bietet ihn ja nur an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denk mal schon ^^ ich bin ein wahrer Satan,komm und Fass mich an die Wahrheit ist mein Ziegenruf, meine Hörner und mein Plan. ja ich bin ein echter Teufel -ASP- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eher nicht, sehr jung...und nen Kerl XD Das Leben ist bitter- schick Schokolade! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp! X3 *g* Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
||||||
| Ganz bestimmt nicht |
|
![]() |
||||||
| ähm keine informationen also ne auch wenn mich der name an sexbomb errinert^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
nyo vll XDDD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||