Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich sach mal einfach nöööö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, kein Bedarf, keine Lust, kein Interesse Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nick*...denk ich schon mal...*aber dann wohl erst noch schaun müsste* ------------------------------------------------------------ Auge um Auge, Zahn um Zahn! Freundschaft for ever! ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
||||||
| kA kein stecki |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2007 23:58:26 |
|
![]() |
||||||
| mhm ne würd ich nich ^^ Was bitte kann die Schlange dafür, wenn die Menschen so dumm sind und den Apfel nehmen? Sie bietet ihn ja nur an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denk schon ^^ wir haben einige filme, die wir zusammen schauen könnten XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein grund sie von der Bettkante zu schmeisen *G* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sicher? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alos ich hab einen XD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
||||||
| Ja, mit dir gerne. |
|
![]() |
||||||
| neiööööööööön. "Das Schlimmste, das ich kenne, ist Untertänigkeit oder der Wunsch, sich unbedingt zu unterwerfen, dieses Mitmachen, Mitlaufen, Mitsingen, Mitmarschieren und dabei auch noch in eine peinliche Euphorie verfallen." - Heinrich Böll - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, gerne *_*~ Aging is pointless. For me, the body's lifespan is too short. It's too transient. |
|||||||
|
||||||
| ne du muss nicht sein ^^ rutngis |
|
![]() |
||||||
| nicht schwul von daher xD nope |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, nein...leider nicht mein Typ. ^^ Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
||||||
| leider zu alt und weiblich^^ |
|
![]() |
||||||
| zu weiblich ^^ Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu jung ^^ (eigentlich ist dieser Thread voll diskrimierend irgendwie xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
||||||
| ...zu alt ^^ |
|
||||||
| zu jung .... |
|
![]() |
||||||
| zu männlich vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein o.o +posting verlänger+ My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wohl eher nicht^^ steh nich so auf frauen *smile* http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutodeutsch/beschreibung/ ---> Naruto auf deutsch ist eine echte Komödie- Zirkel..^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö ........... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, keine ahnung (frag mich grad ob er tote schweine geil findet) He came from outer space to save the human race! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is mir persönlich zu weiblich xD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joarrrrrrrrrrrr^____^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nick nick* x3 Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nööö, ich will ja nicht im Gefängnis landen! |
|||||||