Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| > Genau, was wollen die Frauen schon mit einem Säufer...XDD hihi.. ich bin Clean :D kein Alk, keine Ziggis xDD''' bin ich nu gescheit? ^,^ > *mal eben den Schlagring holen geht* oehn.. o0'' genau das mein ich!!! xDD So sind die Frauen xP *verstecken geht* I may not look like it, but i am a man who stands above Jorden! |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 18:47:29 |
|
![]() |
||||||
| ich trinke gar keinen alkohol :D Aging is pointless. For me, the body's lifespan is too short. It's too transient. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich trinke gar keinen alkohol :D Wow! oo Mal ein anständiger Mann. XDD >oehn.. o0'' genau das mein ich!!! xDD So sind die Frauen xP >*verstecken geht* *dein Versteck gefunden hat* *dir den Schlagring an den Kopf werf* XD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 18:43:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich trinke gar keinen alkohol :D Wir hams von Männern, nicht von Mönchen =P |
|||||||
|
||||||
| ich rauche nicht ... aber ein bohse onkelz darsein ohne alk is unmöglich ^^ |
|
||||||
| das is bei mir anders xDD ich hab noch nie an ner zigarette gezogen und war noch nie besoffen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 18:45:27 |
|
![]() |
||||||
| >ich rauche nicht ... aber ein bohse onkelz darsein ohne alk is unmöglich ^^ Na, dann sauf mal schön weiter. XD *gg* Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
||||||
| mach ich auch und das kann mir keiner nehmen :P bist ja auch keine 16 dogchild ^^ da würde ich das auch net zugeben xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 18:46:14 |
|
![]() |
||||||
| >mach ich auch und das kann mir keiner nehmen :P Dann mach aber auch ein schönes Foto von dir als Schnapsleiche. *lol* XDD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
||||||
| hab schon genug photos aber die stell ich 100% net ins internet xD da bin ich scheintot xD meine augen rollen sich da schon nach hinten xD |
|
||||||
>*dein Versteck gefunden hat* >*dir den Schlagring an den Kopf werf* >XD *beule hat* >.<'' Kein Wunder das du noch keinen Freund hast... brutalo!!! I may not look like it, but i am a man who stands above Jorden! |
|
![]() |
||||||
| >hab schon genug photos aber die stell ich 100% net ins internet xD da bin ich scheintot xD meine augen rollen sich da schon nach hinten xD Iiiiiiih~ XDD Du solltest lieber nicht zuuu viel Alk trinken. XDD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das is bei mir anders xDD > ich hab noch nie an ner zigarette gezogen und war noch nie besoffen! Gutes Mädchen =P Da verpasste auch nix ^^ |
|||||||
|
||||||
| @K3n5h1n:sicher herzchen xDD als hätt ichs nötig^^ hab aber wirklich noch nie geraucht, brav wie ich bin |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 18:50:25 |
|
![]() |
||||||
| nein ich bin ja soo allein kein mann hier xD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*beule hat* >.<'' >Kein Wunder das du noch keinen Freund hast... brutalo!!! Was war das gerade?! Grrr~ XD *dir mal richtig dolle in den Arm beiß* >< Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
||||||
| *kuschel* im moment hab ich wieder gute laune^^ ich meint vampire xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 18:51:18 |
|
||||||
| >*beule hat* >.<'' >Kein Wunder das du noch keinen Freund hast... brutalo!!! > Was war das gerade?! Grrr~ XD > *dir mal richtig dolle in den Arm beiß* >< woah >.<''' *riesen bissabdruck hat* Brutalo und Tollwuetig.... bissu auch wirklich eine Frau? xPPP I may not look like it, but i am a man who stands above Jorden! |
|
||||||
| gut dann will ich auch xDD aber mit der über dir ^^ hey trinken macht spass und ich mach das nicht aus not ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 19:03:59 |
|
![]() |
||||||
| >woah >.<''' *riesen bissabdruck hat* >Brutalo und Tollwuetig.... bissu auch wirklich eine Frau? xPPP Was soll denn das heißen?! Ò.Ó Grrr~ XD *dir nen Schuh an den Kopf wirft* XDDD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
||||||
| >Was soll denn das heißen?! Ò.Ó >Grrr~ XD >*dir nen Schuh an den Kopf wirft* XDDD> *drop* dolle... nu ich hab 2 hoerner... gleich seh ich rot ò.Ó und da heisst es immer.. dat Maenner Frauen schlagen >.<''' I may not look like it, but i am a man who stands above Jorden! |
|
![]() |
||||||
| >*drop* dolle... nu ich hab 2 hoerner... gleich seh ich rot ò.Ó >und da heisst es immer.. dat Maenner Frauen schlagen >.<''' Uuuuh~ Soll ich jetzt Angst haben? XDDD *dir noch 3 Schuhe an den Kopf werf* So, jetzt bekommste noch mehr Hörner. XDDD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
||||||
| hey, zack, du siehst grad richtig bescheuert aus mit den ganzen hörnern xDD |
|
![]() |
||||||
| Nana.. wer wird denn gleich so brutal werden? ^^ *Zacki mal in Schutz nehm* Er weiß doch noch nicht was er da redet. >D Visit http://brachi.br.funpic.de/index.php Freu mich über jeden Besucher und jede Anmeldung. *grüns* |
|||||||
|
||||||
| >Uuuuh~ >Soll ich jetzt Angst haben? XDDD >*dir noch 3 Schuhe an den Kopf werf* >So, jetzt bekommste noch mehr Hörner. XDDD ich werd hier VERGEWALTIG!!!!! XD *Stahlhelm aufsetz* Na los.. zeig mir deine Schuhsammlung XDD Edit: *Hinter Brachi versteckt* Los.. verteidige mich xD I may not look like it, but i am a man who stands above Jorden! |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 19:06:19 |
|
||||||
| kleopatra es könnt vllt. daran liegen, dass du keinen freund hast ^^ also nur so nen tipp : hör auf deinen mitmenschen alle knochen zu brechnen xD könnte daran liegen ... man weiss es aber nicht so genau ^^ das is ne frau die hat schuhe ohne ende ... da is dein helm schnell schrott xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 19:06:34 |
|
![]() |
||||||
| >>.<'''ich werd hier VERGEWALTIG!!!!! XD >*Stahlhelm aufsetz* Na los.. zeig mir deine Schuhsammlung XDD Jetzt übertreibst du aber...XDD Nene, dafür sind mir meine Schuhe zu schade. XD >kleopatra es könnt vllt. daran liegen, dass du keinen freund hast ^^ also nur so nen tipp : hör auf deinen mitmenschen alle knochen zu brechnen xD könnte daran liegen ... man weiss es aber nicht so genau ^^ Keine Sorge, daran liegt es nicht. XDD Aber Zack hat schlecht über die Frauen gesprochen. Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 19:07:28 | |||||||
|
||||||
| zack hast glück, dass das nicht die schuhe mit den 30cm absätzen wahren, die so gut ins auge passen xD |
|
||||||
| autsch, das klingt schmerzhaft xDDD |
|
||||||
| isset auch ^^ kann ich dir versichern xD topic : yes ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2007 19:08:54 |