Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Vielleicht :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, dann doch lieber die da drüber. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn mit beepen zocken gemeint ist, dann ja. |
|||||||
|
||||||
| Noin^^ Seit wann steht Nile eigtl. nicht auf Männer? oO Mein Weltbild wurde zerstört O: |
|
![]() |
||||||
| Hmmmm...jaaa, vielleicht :) Afghane: "Was ist das?" Rambo: "Blaues Licht!" Afghane: "Was macht es?" Rambo: "Es leuchtet blau!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denk mal schon ;) Wenn müde Zungen sich verknoten Und die Dummheit wieder zirkuliert Siegt in jedem schwachen Herz die Intoleranz Ein Angriff als Verteidigung Und die Schlacht beginnt. |
|||||||
|
||||||
| Auch wenn du das selbe studierst (studiert hast oO) wie ich, kein Beep xD |
|
![]() |
||||||
| Nee. ;) Lass mal. abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. I hate people who blame the Devil for their own shortcomings and~~ I hate people who thank God when things go right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu, ich zerstöre Weltbilder. :D *schnüff* nö zuviel Testosteron hier :< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o_o ich bin ein Mädchen... Aber... Eh. Nee. xD abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. I hate people who blame the Devil for their own shortcomings and~~ I hate people who thank God when things go right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, weil Raucherin :-/ "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
||||||
| Nein, Mann |
|
![]() |
||||||
| > Nein, Mann Ne, mein Kopf ist grad geistig ganz woanders o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, ohne Kopf dran machts keinen Spaß.. :-/ "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nee, ohne Kopf dran machts keinen Spaß.. :-/ Richtig, geistig total woanders xD Wird wohl heute nichts mit *beep* wie wärs mit dumm da liegen XD? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie wärs mit dumm da liegen XD? Na gut :-/ Dumm bin ich eh, und liegen kann ich auch. Ich glaube also... das bekomme ich hin ó_ò "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wie wärs mit dumm da liegen XD? > Na gut :-/ Dumm bin ich eh, und liegen kann ich auch. Ich glaube also... das bekomme ich hin ó_ò Ich habe nie gesagt das du dumm bist... da sbin ich gerade XD Als hätte man mich geistig vergewoltätigt (Insider Witz aus einen Film) für gute 5Stunden O_O? |
|||||||
|
||||||
| Nein, nicht mit kopflosen Dingen o_O |
|
![]() |
||||||
| Ich bin grad zu hungrig dazu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich bin immernoch dumm am rumliegen.. bis mir wer ein anderes Kommando gibt :-/ "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
||||||
| Mach mir Pizza!! Und no beep xD |
|
![]() |
||||||
| nein man, heute nicht...& morgen auch nicht XD i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gerne~ Aber ich glaub das geht erst übermorgen |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja :) Aber erst muss ich die Pizza hier fertig machen, die man hier - im Beep-Thread! - bei mir bestellt hat :-/ "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht hm...wenn ich was von der Pizza mitabkriege? :) |
|||||||
|
||||||
| Das ist meine Pizza :P Aber ich sag mal ja^^ |
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht hm...wenn ich was von der Pizza mitabkriege? :) Dir würde ich sogar eine eigene machen! ;D @Painfull-Death: Hier, deine Pizza *werf* ò_ó "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dir würde ich sogar eine eigene machen! ;D Dann bitte Schinkenpizza ^^ topic: na schön |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Topic: nein Pizzaja ò_Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides nein. Ich bin noch von den Pilzen und Burgern zu satt. Poki zu tauschen Dr. Foreman: "Ich finde Ihre Argumente vordergründig." Dr. House: "Ich find Ihre Krawatte hässlich." |
|||||||