Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| sorry nope. |
|
![]() |
||||||
| kein *beep* mit männlichen und männerähnlichen personen. also nö ;-) |
|||||||
|
||||||
| Ney ney ney^^ Zu wenig Männlichkeit zwischen den Beinen =) |
|
![]() |
||||||
| ne ne viel zu jung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vom Alter okay, nur das Geschlecht passt nicht ;) ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| Verlobt steht da oO na da macht man sowas nicht xD |
|
![]() |
||||||
| >Verlobt steht da oO na da macht man sowas nicht xD Naja, praktisch nicht, aber theoretisch... xD *beep* ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| praktisch und theoretisch nein XD Ich Hasse Masken,sie werden nicht rot und brechen nicht in Tränen aus und sie Fürchten auch nicht die Hoffnungslosigkeik. In einer Welt voller Hass in der es nur auf Äuserlichkeiten ankommt verirre ich mich zwichen all der heuchlerei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >praktisch und theoretisch nein XD "Ein paar Tattoos plus ein Motorad multipliziert mit Fallschirmspringen ergibt noch lange keinen Rebellen." - Angelina Jolie, Rebellin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| theoretisch immer, aber praktisch gesehen war jemand schneller als ich XD |
|||||||
|
||||||
| >praktisch und theoretisch nein !! |
|
![]() |
||||||
| Nur, wenn du dir geile Zöpfchen machst. :< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joah~ könnte gehn ^^ |
|||||||
|
||||||
| Hmmm warum nicht ;) |
|
![]() |
||||||
| Darum nicht. :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och jungs habt euch lieb XD *lol* ähm~ aber im moment nein danke ist einfach noch zu früh >__<" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heißt ja nicht, dass man sich nicht lieb haben kann. :B *umbeep* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo dude ^^; knuff jo.. beep nö ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö :> Aber die Cosplays sind cool, teils echt originalgetreu, wenn ich mir so die echten Charas ansehe. :o |
|||||||
|
||||||
| Hier, jetzt, und sofort!!! |
|
![]() |
||||||
| Nope, der ist schon versorgt.... :D "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
||||||
| Ach, dich kann ich noch glücklich machen xD |
|
||||||
| hm neeeeee :D also so liebesbedürftig bin ich dann zZ auch nicht ;) |
|
![]() |
||||||
| Ist gerade ja nicht besonders liebebedürftig zZ *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neee ich esse nur vom männlichen Buffet XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Buffet ist eröffnet XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm Würstchen im Schlafrock- lecker - echt ich darf so spät kein Kaffee mehr trinken, je mehr ich Koffein trinke, so versauter denke ich XDDD - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich freu mich über jeden der mitblödelt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja klar, für sowas bin ich immer zuhaben sonst ist hier ja tote Hose ( man kann es auch wieder zweideutig sehen) XD Oder hier sind immer die gleichen Leute da, da denke ich schon das wär ein Swingerclub XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da ist das buffet inklusive "Bock"Wurst die willkommene Abwechslung :-)) |
|||||||