Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Da wirft jemand mit Wissen um sich o_O Nein danke xDD >>P.S: du wohnst in berlin uns weisst nicht was der xtrax ist? XD das find ich gut *g* ... ich klau mir das mal~ Ich weiß mittlerweile auch was der xtrax ist x__x du warst nicht die erste, die das seltsam fand xDD Diebin :P |
|
![]() |
||||||
| die sichel macht mir Angst *keinbeep* xD Ich liebe meine fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Wahnsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn. |
|||||||
|
||||||
| Puh, dann ist die Sense ja doch auch einmal zu was gut :D |
|
![]() |
||||||
| braver junge hast dich also informiert und wirst nicht mehr ausgelacht XD .ha.ha. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sweeet^^ da ist ein beep drin. :-)) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > da ist ein beep drin. :-)) Aber da kommt kein beep rein! ò_ó "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, seh ich genauso. DA kommt nämlich höchstens was raus XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin müde und hab eh keine Zeit zum *beeeeepen* ^.^ Also neeee :P Afghane: "Was ist das?" Rambo: "Blaues Licht!" Afghane: "Was macht es?" Rambo: "Es leuchtet blau!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah~ Zimti~ ne süße~ aber halt weiblich~ wir gehn zusammen shoppen X3~ als beep? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Awwww~, da wünscht man sich doch manchmal wirklich, ein Mann zu sein :3 *hihi* Jaaa, wir gehn auf jeden Fall shoppen ^.^ Afghane: "Was ist das?" Rambo: "Blaues Licht!" Afghane: "Was macht es?" Rambo: "Es leuchtet blau!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2010 13:31:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Willst du mit mir shoppen gehen? Lol. Das könnte als Anmache wirklich funktionieren XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das klappt nur unter frauen! ">__> öhm nein danke ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ryosaebaxyz Kusch kusch! Weg mit dir! Ich wollte gerade *beep* schreiben, bevor du dazwischen kamst! ò_ó Nun hast du mir den Tag versaut :( :D Edit: Aber da atori auch noch dazwischen geposted hat ist er wieder gerettet => *beep* :D "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2010 13:45:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *beep* @Hawke: ich hoffe mal für dich, daß grad wer dazwischengepostet hat ... sonst hast'e halt Pech > Da wirft jemand mit Wissen um sich o_O Wenn ich es wissen würde, dann hätt ich da grad keine Probleme. (einer der größen Experten ist vor 2 Jahren einfach so verstorben und seitdem gibt es kaum noch Leute, die sich unter Windows mit der Hardwareprogrammierung und deren Schnittstellen auskennen ... heißt also, ich kann kaum jemanden fragen) Weißt du wie schön es es ist, wenn man in Google was sucht und das meint "nee, dazu hat noch keiner was geschrieben" ? Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2010 16:16:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht mal ein Bierchen trinken XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für ein Bierchen bin ich auch :D |
|||||||
|
||||||
| sorry nein, Kerle stehen bei mir nicht auf der Liste und werdens auch nie. |
|
![]() |
||||||
| > sorry nein, Kerle stehen bei mir nicht auf der Liste und werdens auch nie. Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
||||||
| nope ;)ich mag mein eigenes quote nicht beepen ;) |
|
![]() |
||||||
| Also da sag ich nicht nein! :P Afghane: "Was ist das?" Rambo: "Blaues Licht!" Afghane: "Was macht es?" Rambo: "Es leuchtet blau!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch nicht :P Ich liebe meine fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Wahnsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn. |
|||||||
|
||||||
| nö sorry :( ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich passe, aus den allseits bekannten Kompatibilitätsproblemen, die hier vorliegen :) "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
||||||
| >Ich passe, aus den allseits bekannten Kompatibilitätsproblemen, die hier vorliegen :) dito |
|
||||||
| sorry aber minus und minus wird nicht plus ergeben xD |
|
![]() |
||||||
| bin unetschlossen xD "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich bin immer noch hetero. Poki zu tauschen Dr. Foreman: "Ich finde Ihre Argumente vordergründig." Dr. House: "Ich find Ihre Krawatte hässlich." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich bin immer noch hetero. dito ^^ "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
|
||||||
| bin auch unentschlossen, liegt aber ehr an meinem heutigen Kaputt-sein Status xD |
|
![]() |
||||||
| Nein ^^ Gründe sind bekannt.. ò_ó "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||