Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ich hab gegessen, höchstens ein beep. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @kiranear > Beides nein. Ich bin noch von den Pilzen und Burgern zu satt. Oh man, nun redet die von Bilzen und Burgern... gerade wo man sich denkt "man... was ess ich nur". Ja ja Bürger hatte ich die letzten Tage einige leckere mit Putenbrust *_* Wenn Kira nicht mit mir Pizza esse will, dann nicht xD @ ryosaebaxyz manno war schneller Von mir gibt's heute keine beeps bin zu ko XD 11h uni ;D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2010 21:04:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann bitte Schinkenpizza ^^ Hätte ich gewusst, dass Pizza bei den Damen im Beep-Thread so beliebt ist, hätte ich mich vor ein paar Wochen "Pizza", statt "Hawke", genannt :-/ Aber ja, deine Pizza ist schon auf dem Weg ;D @Topic: Geht nicht. Sie ist KO, ich liefere Pizza aus. Das sind leider suboptimale Beepvorraussetzungen :-/ "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neeeee Aber für ne Pizza bin ich zu haben xD Also essen nicht mehr lol |
|||||||
|
||||||
| Man darf dich essen? oO Lieber nicht^^ |
|
![]() |
||||||
| Wenn du ne Frau wärst, dann dürftest du das xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso redet ihr immernoch vom Essen xD? Ich bin nun satt und habe erst recht keine Lust auf beepen... Aber hey wie wär's, möchte mir jemand etwas vorlesen? (wieso denke ich da an den Vorleser?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich les dir auch was vor. jemand hatte mal zu mir gesagt ich hätte eine stimme wie sex XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich les dir auch was vor. jemand hatte mal zu mir gesagt ich hätte eine stimme wie sex XD oh das muss ich mir dan anhören xDDDDDDDDDDDDDDDDD Also zu mir wurde gesagt, dass wenn ich Englisch spreche, dass ich mich wie Vanile anhöre... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich lad dir mal ein kapitell von ner hörbuch version eines animexx rpgs hoch, dass ich vor eniger zeit mal gelesen hab. ^^ ich suchs raus wenn ich am großen rechner bin ^^ |
|||||||
|
||||||
| Neeeeein^^ |
|
![]() |
||||||
| hardware ist inkompatibel Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein , ich stehe nicht auf so junge Männer XD ahh zu langsam jaein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2010 23:19:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein würd ich net. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @mondnebel sicher... ich bin zwar hundemüde, aber meine untere hälfte ist eh die ganze nacht wach XD @nile nee, doch nicht XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2010 23:28:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > jaein nein zum beep, ja zum vorlsen x3 |
|||||||
|
||||||
| Ihr Diebe y__y Ich wollte Nile beepen xD |
|
![]() |
||||||
| ich auch nich Oo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2010 23:31:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @painfull-death oh der Schmerz ist wieder da :D Ne, danke bei so einem Nick kann man angst haben xD @ ryosaebaxyz hahahaha mein VorleserXDDDDDDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2010 23:31:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| http://rapidshare.com/files/431095977/00_-_hb1.m4a bitteschööön ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hurra mein vorleser DX Ach du kacke die Stimme ist ja echt hammergeil ! o_O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2010 23:34:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 48 Downloads? Oo Heilige Kuh! aber schön wenn jemandem mein geistiger dünnpfiff gefällt :-)) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2010 23:45:44 | |||||||
|
||||||
| Selbst wenn ich mir das anhören würde, bliebe es bei einem Nein :D |
|
![]() |
||||||
| ich meins zwar nicht ernst aber ich will den yaoi fans was gutes tun: Du wirst nicht widerstehen können, wenn dus erstmal gehört hast (zwinker) so genug geblödelt ^^ lieber kein beep |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich soll auch ne tolle stimme haben, aber ich hasse meine xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich soll auch ne tolle stimme haben, aber ich hasse meine xD dann nehm was auf und les mir was vor xD? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur wenn heute der Kopf wieder dran ist. Ich bin sehr anspruchsvoll, was das Vorhandensein von Körperteilen betrifft :-/ "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *anbeep* ^^ "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Süßes Kaninchen :D Ich man ähh ja beep xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öh..*beep* ^^ |
|||||||