Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Neeeee xD man wie lang muss es noch sein? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cooler name aber trotzdem kein *beep* _______________________ |produced by Viz production | |______________________| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm da kein persönliches bild vorhanden muss ich ablehnen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu weiblich ^^ "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht mir auch so...zu weiblich ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiblich genug > ähm da kein persönliches bild vorhanden muss ich ablehnen.... ich dachte es kommt nur auf die inneren Werte an? ^__^ Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
||||||
| nein wer behauptet denn sowas? oO |
|
![]() |
||||||
| joa warum nicht :> Alle sagen, der Regen ist traurig...Ich finde, er ist magisch: denn er ist der einzige, der mich dazu bringt, mit erhobenem Kopf durch die Welt zu gehen, wenn meine Augen voller Tränen sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neee zu jung :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf keinen Fall. :B |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ himitsu wer das gesagt hat lügt, wenn man nicht sehbehindert ist in irgend einer art und weise dan will man schon eine ansprechende optik mit dabei haben :P *plooop* ilusionsblase geplatzt~ sorry XD und zum thema zurück: joah gut möglich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *pieks* Warum ließt man dann in vielen Kontaktanzeigen etwas ala "aussehn egal"? Hey, am Ende sieht der Typ extrem geil aus und er läd nur kein Foto hoch, damit ihm die Mädels nicht die Tür einrennen. ;) Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In vielen Kontaktanzeigen steht aussehen egal weil die Person wohl selbst eher nicht so gut bei Männern/Frauen ankommt :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das sagen sie alle~ aber wenn die jemand so gar nicht anspricht vom äuseren dan sind dir auch die inneren werte wurst...wenn ich ein partner für irgendwas möchte dan aber jemand der mir auch so gefällt und nicht nur weil man sich versteht XD~ dafür hab ich kumpels *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uchi-chan hat recht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich kann nur Chemi zustimmen :P Klar wünscht man sich nen Partner mit nem tollen Charakter der zu einem passt aber auf den ersten Blick kennen wir den nicht was ja nicht möglich ist und da steht das Aussehen im Vordergrund. Hoffe ich hab hier nicht einige Wunschträume zerstört :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee. Und das mit der "Liebe auf den ersten Blick" kann es denn wohl auch nicht geben, da diese ja nur auf den Äußerlichkeiten basieren kann. Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fraaaank :DDD Nop xD Carlisle, my vampire heart <3 ES IST SO FLAUSCHIG, ICH MUSS ES HABEN!!! O_O' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Kopf schüttel* ...weil Weiblich und zu jung. o_o Amok's tägliches Leben, Plauderstündchen, Hochflüge und tiefe Gefälle auf einem Blick: http://myblog.de/natty-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein weil einfach mal zu weiblich~ und auch zu jung ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja~ >< Why?! Hmm... gefällt mir :D und die lieblingsfarben sind gleich xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, lieber net. :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, haha. zu "junge ey" ^^ |
|||||||
|
||||||
| Auch wenn ich sosnt von Jim Beam nie enttäuscht wurde, passe ich diesmal doch lieber xD |
|
![]() |
||||||
| Neeein.... xD sry, gar nicht mein typ >///<' Carlisle, my vampire heart <3 ES IST SO FLAUSCHIG, ICH MUSS ES HABEN!!! O_O' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit dem ersten Bild Ja XDDDDDD aber ansonsten nein Sorry weil weiblich ^^ Ich Hasse Masken,sie werden nicht rot und brechen nicht in Tränen aus und sie Fürchten auch nicht die Hoffnungslosigkeik. In einer Welt voller Hass in der es nur auf Äuserlichkeiten ankommt verirre ich mich zwichen all der heuchlerei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mit dem ersten Bild Ja XDDDDDD > aber ansonsten nein Sorry weil weiblich ^^ Ja, Flauschis Unterhosen halt :3 Ansonten,nop, weiblich & au net mein Typ. ^_^ Carlisle, my vampire heart <3 ES IST SO FLAUSCHIG, ICH MUSS ES HABEN!!! O_O' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein eigenes Bild, kanns also nicht beurteilen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kein eigenes Bild, kanns also nicht beurteilen. Man kann ja auch über den Inhalt des Steckbriefs urteilen. :] Ich finde ja nicht, dass man darüber alleine übers Aussehen urteilt, weil auch ein Pädo kann 'gut' aussehen Q_Q' & nop x] Carlisle, my vampire heart <3 ES IST SO FLAUSCHIG, ICH MUSS ES HABEN!!! O_O' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Kein eigenes Bild, kanns also nicht beurteilen. > > Man kann ja auch über den Inhalt des Steckbriefs urteilen. :] > Ich finde ja nicht, dass man darüber alleine übers Aussehen urteilt, weil auch ein Pädo kann 'gut' aussehen Q_Q' > > & nop x] Naja, hier tu ich das aber schon. :> |
|||||||