Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *beep* Heute war so ein kurios grandioser Tag da kann man mal ne Runde beepen. *lach* Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
||||||
| Trotz ihrer scheinbar guten Stimmung... nö =) |
|
![]() |
||||||
| I-wie nochmal nö XD Carlisle, my vampire heart <3 ES IST SO FLAUSCHIG, ICH MUSS ES HABEN!!! O_O' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine stecki bilder keine cosplay bilder kein beep ^^ _______________________ |produced by Viz production | |______________________| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ W0lli: Nein kein *beep*, da viel zu jung! EDIT @ Mask-without-a-Face: Kann auch kein Bild entdecken, also nein. Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2010 20:49:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schaust ganz lieb aus, aber ich wies nich was ich von älteren halten soll ^^" und es gibt auch cosplay bilder, da sieht man auch manchmal leute, deren gesichter und sogar deren körper :D _______________________ |produced by Viz production | |______________________| |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2010 20:52:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > und es gibt auch cosplay bilder, da sieht man auch manchmal leute, deren gesichter und sogar deren körper :D Die Mühe mache ich mir nicht diese durchzusehen! Kein beep, auch noch ein wenig zu jung. ;3 Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2010 20:56:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gleiches Argument, zu alt & weiblich xD Carlisle, my vampire heart <3 ES IST SO FLAUSCHIG, ICH MUSS ES HABEN!!! O_O' |
|||||||
|
||||||
| Vieeeeeeeeeel zu jung |
|
![]() |
||||||
| Trotz guter Stimmung kein *beep* zu jung und wir hatten schon ein paar nervige Auseinandersetzungen. Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee da weiblich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar, warum nicht. sind ja sogar gleich alt ;-) Da heute Nikolaustag ist darfst du gerne sehen, was ich so in meinem Sack habe... Sorry, aber den musste ich einfach reißen XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2010 22:17:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| warum nicht Nikolaustag, hmm was macht den der Knecht Ruprecht mit seiner Rute da XDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will eigentlich grad eher lieber duschen, muss aber noch warten, ergo nein. Edit. Immer noch nein^^° Einige Nacktschnecken sind Allesfresser, sie fressen auch andere Schnecken. Franzosen essen 500 Millionen Schnecken im Jahr. In Nordsibirien flirten Frauen, indem sie Männer mit Feldschnecken bewerfen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2010 22:55:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nicht mein typ: also nein :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, hab grad keinen Durst > Kein eigenes Bild, kanns also nicht beurteilen. immer diese Pedos ... ich hätt' alleine schon wegen des Alters nee gesagt :P Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein danke da zu alt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm müde.... Aber trotzdem beep :P |
|||||||
|
||||||
| inkompatibel sry |
|
![]() |
||||||
| Da bleibe ich noch bei einem ja ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
.... oh ja ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit den Frauen auf den Bildern gern :P |
|||||||
|
||||||
| immer noch inkompatibel ;) Die Tage wiederholen sich. Bad luck ;) ^^ |
|
![]() |
||||||
| du schon wieder mensch~ ach gerade zu müde und muss zur arbeit... jetzt mal nein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *knuff* jaja, immer die Selben hier X'D Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach ja... hm, so weit würde ich nicht gehen... aber kuscheln... warum nicht ^^ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm~ nein weil einfach mal weiblich ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh.. ich sage mal ja, denn das schrieb ich in diesem Thread schon ewig nicht mehr :D "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achjo ich auch net. Nö. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Achjo ich auch net. Nö. nach langer zeit mal wieder dabei und sagen: ja! Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||