Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| warum macht dich das nicht älter? ò.Ó schäm dich ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerne. Sehr, sehr gerne! I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
||||||
| zu alt ja sry tut mir fett sorry dass isch net ält geword bin, wa ! |
|
![]() |
||||||
| Wenn er älter wäre, vielleicht. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
||||||
| wenn sie jünger wäre ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Ich fürchte, wir wären zu unterschiedlich. spielt dabei vllt keine rolle :) Aging is pointless. For me, the body's lifespan is too short. It's too transient. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein........... Wer andere erkennt, ist gelehrt.Wer sich selbst erkennt, ist weise.Wer andere besiegt, hat Muskelkraft.Wer sich selbst besiegt, ist stark.Wer zufrieden ist, ist reich.Wer seine Mitte nicht verliert,ist unüberwindlich. "shinuru koto ga bushidô de aru" |
|||||||
|
||||||
| not rly . This is my battlefield - this is my war! |
|
![]() |
||||||
| ka aber ich glaube nich vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| same here ;P ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein...... Wer andere erkennt, ist gelehrt.Wer sich selbst erkennt, ist weise.Wer andere besiegt, hat Muskelkraft.Wer sich selbst besiegt, ist stark.Wer zufrieden ist, ist reich.Wer seine Mitte nicht verliert,ist unüberwindlich. "shinuru koto ga bushidô de aru" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MOIN zusammen *gäääähn* no ^^ zu männlich "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bestimmt ein ganz netter Typ, aber genau darin liegt ja das Problem xD Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >bestimmt ein ganz netter TYP, aber genau darin liegt ja das Problem xD seh ick auch so ^^ "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2007 11:00:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ne =P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal wieder ne männerrunde ^^,, ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann auch ne^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ne ^^' ~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~ **~!!InuYasha Doujin ect. Verkauf!!~** *** ~**+!Kommis!+**~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm~ Denke eher nicht....^^ Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm...ich steh nicht so auf Frauen xD |
|||||||
|
||||||
| guten morgen ne zu alt ^^ |
|
![]() |
||||||
| zu jung..... XDDD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu wieblich ^^ Was sollen wir gegen unser Schicksal im C-bereich tun? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö 1) steh nich auf mädels 2) mein freund würde mich umbringen xDDD (gabs hier eig. schonmal ein JA ôô) Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^ Network: www.elegant-anime.de / www.myblog.de/chunli / http://animes.oyla15.de und http://coolkitties.oyla9.de ^^ |
|||||||
|
||||||
| wieso umbringen o.O wenn ich dein freund wäre würde ich mitmachen xD naja ne zu alt |
|
![]() |
||||||
| immer noch zu jung >(gabs hier eig. schonmal ein JA ôô) natürlich, ist doch nur spaß :) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer wieder gern ^^ ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
||||||
| ne du lass mal die hosen an o.O |
|
![]() |
||||||
| > ne du lass mal die hosen an o.O ne also für dich würd ich die nich ausziehen xD ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2007 14:52:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja, würde ich natürlich ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||