Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| zu männlich xD ne scherz nein xD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
||||||
| o.O ok ^^ nee zu kurze haare o,O |
|
||||||
| neneeeee. oö zujung |
|
![]() |
||||||
| zuuuuu weiblich ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein >.> zu weiblich... |
|||||||
|
||||||
| zu alt aber geile items xD |
|
![]() |
||||||
| nie und nimmer vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ausnahmsweise ja. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo................... Willst du wirkungsvoll verhüten, nimm Melitta-Filtertüten... |
|||||||
|
||||||
| kein pic und m also nö |
|
![]() |
||||||
| Musst du immer ueber mir sein???!!! o,O komm das machste mit absicht XD neeeeeeeeeeeee ja mal viel zu jung und gar nicht mein typ XD |
|||||||
|
||||||
| musst du immer unter mir sein xD ? wieso schreibt das eigentlich immer jeder o.O |
|
![]() |
||||||
| Was schreibt jeder???? XD NEIN den will ich nicht!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jop,why not.auch wenns wieder einseitig sein wird.. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, wie immer ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber natürlich. Ich hab kein Google. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @lost:Das klingt so standartisiert... aber joa,immer noch. auch wenn vermutlich ne ganze Stadt als Konkurenz da ist edit:nee.. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2007 20:56:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich denke mal schon. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa,beruht wohl auf Gegenseitigkeit in diesem Fall I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
||||||
| neee zu männlich |
|
![]() |
||||||
| edit: ne, immer noch nich. __________________________________ @dace das sollte doch nur heißen, dass die leidenschaft noch da ist ;) >auch wenn vermutlich ne ganze Stadt als Konkurenz da ist naja... >.> so viele sinds dann doch nicht. hoff ich mal. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2007 21:07:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uh,na denn ist es ja gleich was anderes^^ und dein Eintrag ließ nur so darauf schließen,deswegen..aber hey,immerhin hab ich ein wenig besseren musikgeschmack^^ I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
||||||
| ne dnake o.O du hörst onkelz ? |
|
![]() |
||||||
| immer noch zu jung >und dein Eintrag ließ nur so darauf schließen,deswegen..aber >hey,immerhin hab ich ein wenig besseren musikgeschmack^^ eben, eben. und männer kann man (frau) ja auch nie genug haben. abgesehen davon hab ich die alle in spanien gelassen. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| ja, denke schon -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2007 21:16:11 |
|
![]() |
||||||
| ich würde ja aber ich glaube dann wird jemand wieder eifersüchtig^^ edit: nönönö ne vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2007 21:16:10 | |||||||
|
||||||
| wieso hab ich meistens typen über mir o.O ? nee |
|
![]() |
||||||
| in wirklichkeit ist es dein schicksal männer über dir zu haben ^_______________° @topic ne vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
||||||
| tja dann sag ich ja ! xDD |
|
![]() |
||||||
| dann will ich natürlich nicht stören *g* ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||