Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Auch nöööööö XD Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu jung...XD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neeeeeeeeeeeeeein xDDD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, würd ich net ^^ Was bitte kann die Schlange dafür, wenn die Menschen so dumm sind und den Apfel nehmen? Sie bietet ihn ja nur an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein *postinglängermach* Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joah, warum auch nicht? ^^ Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
![]() |
||||||
w, daher nicht^^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ebenfalls weiblich, daher nein ^^ Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu jung daher nein vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Männlich daher vllt^^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm oki komm her du xD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| : OOOOOOOOOOOOOOOOO Klipper is voll cool - serious business N.I.V.E.A.U stinkt!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ka ob er oder sie und auch snst sehr wenige informationen. also nee vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm nein ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, die gute dame ist ja vergeben^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das thema ist ja auch "würdest du...." das heisst wenn die person frie wäre da sag ich ja und du? xDD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde nicht^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum eigentlich? xD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
||||||
| nööö juhu spammen geht widda los ! |
|
![]() |
||||||
| ich würde auch nicht ^.^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry das ich so ausdrücken muss aber: du bist leider ganz und garnicht mein typ -.- vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2007 21:13:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schon ok ^.~ was ist denn dein typ? ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *beep* xD~ ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
||||||
| nöhööööööö I may not look like it, but i'm a man who stands above Jorden! |
|
![]() |
||||||
| ok ich sach ma nein @vamp naja was mein typ ist würde jetzt zu lange dauern aber: was ich nich so mag is: piercings pinke haare aber was mich wirklich abschreckt ist sowas in deinem stecki: SM-Test ich hasse: Discos ich mag Katzen(ok obwohl da wohl eher meine eigene abneigung gegen katzen mitspielt^^) auch wenn ich sagen muss, dass du auf dem 5ten pic doch recht süß aussiehst^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >auch nicht ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
||||||
| neeee . |
|
||||||
| Edit: @Vampire oehm... mussch mir ueberlegen.... Du kommst net zufaellig oda hast mal in Kaiserslautern oder Umgebung gewohnt? o0'' @ueber mir neyyyy I may not look like it, but i'm a man who stands above Jorden! |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2007 21:30:42 |
|
![]() |
||||||
| ehm nein danke xD wo sind die süßen typen xDD loool steh ja garnich auf süß -.- ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
||||||
| nööö wie kann man ne disko hassen o.O was is daran zu hassen ??? |