Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Nein. Aus bekannten Gründen. ^^ copy and paste - thx 2 einstein o.O oder wer hats erfunden ? |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2007 01:45:08 |
|
![]() |
||||||
| > copy and paste - thx 2 einstein o.O oder wer hats erfunden ? Die Schweizer. Und @ topic: Nein. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
||||||
| ebenfalls ricola ? |
|
![]() |
||||||
| heer ma uff würde heinz becker sagen Oo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2007 01:48:24 | |||||||
|
||||||
| nö, würde ich mal sagen ^^ |
|
![]() |
||||||
| ach ja, bin grad eh gut drauf :D ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| ebenfalls xD musst mich für ne halbe bzw. dreiviertel stunde aber entschuldigen, bin trainieren |
|
![]() |
||||||
| jo, dann mach mal, aber ob du danach noch *beepen* kannst? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| bin ja fitt im schritt xD also man sieht sich |
|
![]() |
||||||
| na, wenn du das sagst. jedenfalls viel spaß beim trainieren =) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| pause o.O glaub du hast das mit dem trainieren falsch verstanden xDD keine sorge, das "trainieren" habsch heut hinter mir xDD achja topic : ja |
|
![]() |
||||||
| wie kommst du darauf? also ich trainiere gerne ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| au man xDD es geht im leben nicht nur ums beepen ^^ |
|
![]() |
||||||
| ich weiß, ich meinte auch wirklich trainieren im sinne von sport machen xD wobei *beepen* auch spaß macht ;) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| eben ! neben beepen gibt's noch zwei wichtige dinge im leben ... sport und party ^^ wobei man party mit beepen kombinieren kann, was natürlich auch fitt hält wodurch es theoretisch sport is xD |
|
![]() |
||||||
| och ja, parties und bitte ein paar gute konzerte, die brauch ich neben dem *beepen* auch noch ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| ok konzerte fallen für mich flach :-( onkelz gibbet net mehr und enkelz is eben nur en abklatsch (wenn auch ein guter xD) kA vllt. steig ich ja auf tokio hotel um xD |
|
![]() |
||||||
| okay, wenn man nur eine band mag, dann siehts in der richtung echt schlecht aus xD @topic: ja ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| achja topic gibt's ja auch noch xD : ja ich mag nicht nur eine band allerdings sind die meisten konzerte der anderen bands nicht wirklich "sicher" o.O |
|
![]() |
||||||
| ach, was sind denn das für bands? ich kenn mich mit unsicheren konzerten aus *lol* ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| bin mir nicht sicher, ob du mich dann noch magst ^^" wenn ich dir die bands nenne o.O |
|
![]() |
||||||
| och, versuchs mal xD keine sorge, ich bewerte niemanden nach seinem musikgeschmack ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| nordwind, störkraft etc. ? topic : kA ob se mich mag o.O |
|
![]() |
||||||
| sagt mir nicht wirklich was. klingt rechts...? ach, ich mag dich. :) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| glück gehabt ^^ wurde schon aus foren gebannt weil da threads waren wie z.B. "was hört ihr gerade?" ... dann kommt "ich höre Nordwind - Bianca" o.ä. und nächsten tag stand da liebevoll "banned" o.O"" |
|
![]() |
||||||
| ach weiß du, jeder kann die musik hören die er mag, is mir ehrlichgesagt ziemlich schnuppe. ich hör auch viele bands, wo mir die einstellungen jetzt nicht so zusagen (egal ob links, rechts oder die ticken einfach nicht ganz sauber), aber was solls. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| tja man hats nicht leicht ;-) back 2 topic : mag mich also ja schei....belkleister .... wollte schon vor 5 min weiter trainieren o.O |
|
![]() |
||||||
| tja, das leben ist hart aber ungerecht. und du magst keine andere musik? horror-punk z.b.? xD @topic: immer noch ja ^^ jetzt willst du mich also wieder sitzen lassen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| naja, ich hör gerne texte bei denen ich auch alles verstehe ^^ wurde auch gefragt warum ich kein slipknot hör (hört sich so ähnlich an wie manche von meinen liedern) ... das problem ist, dass man bei slipknot kein wort versteht ^^ und von so punk-liedern kann ich mir zwar welche anhöre, sie sprechen mich aber nicht so sehr an o.O und sry aber ja ich muss dich sitzen lassen ^^ ich fühl noch keinen muskelkater ^^ bis gleich topic: jau |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2007 03:22:41 |
|
![]() |
||||||
| komisch, slipi sind doch recht langsam, ich versteh die ganz gut xD naja, die texte von horror-punk liedern sind nun - zugegebener maßen - nicht sooo anspruchsvoll, aber ich mags. ich bin eben ein horror-freak. na dann viel spaß :p topic: immer noch ja ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||