Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| wieder da ^^ slipi xD wenn ich slipi hör, denk ich eher an unterwäsche anstatt an ne band xD horrorfilme hab ich auch ganz gern ... oder so spycho-thriller (die SAW-Staffel is hammer) naja back 2 topic : jup |
|
![]() |
||||||
| tut mir leid, aber slipi... slipknot... sind doch harmlos. ich mag sie sehr gern, aber sie sind harmlos xD ach, die horror-szene beschränkt sich ja nicht nur auf filme. ich liebe sie einfach *.* und immer noch ja :) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| ich stell mir grad vor wies bei dir zuhause aussehen muss ^^" alles im horror-style, ich glaub meine phantasie geht mit mir durch xD topic :jou |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2007 03:44:21 |
|
![]() |
||||||
| och, hier siehts ganz normal aus xD ja ja und ja ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| würde ich jetzt auch sagen xDD ja, ja, ja und ja (muhaha übertroffen) |
|
![]() |
||||||
| ach, abgesehen von den särgen, tausend kerzen, dem schwarzlicht und dem blut an den wänden ists ganz normal xD so, ich geh jetzt ins bett. gute nacht ^^ aber immer noch ja. ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| dann komm ich mit ins bett ^^ also bin jetzt auch schlafen cya ! topic : jau |
|
![]() |
||||||
| ne ne lass mal die hosen an :P ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| besser is das aber nein ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne du lass mal Oo steh nich so auf männliche oposition beim *beepen* Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eher nicht so mein Typ ^^° My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu weiblich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aufjedenfall und auf der stelle ;D ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joah, warum nicht? XD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
||||||
| ney.. sie wuerde mich fressen wie es die Schwarze Wittw machen wuerd mit dem Maennchen xDD I may not look like it, but i am a man who stands above Jorden! |
|
![]() |
||||||
| >ney.. sie wuerde mich fressen wie es die Schwarze Wittw machen wuerd mit dem Maennchen xDD Hööö? Aber sonst geht es dir gut, ne? XD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
||||||
| >Hööö? >Aber sonst geht es dir gut, ne? XD okay.. du wuerdest mich net fressen sondern erschlagen(oder wahrscheinlich mit schuhen steinigen o0) xD''' kommt aufs gleiche hinaus nur der weg ist anders xD I may not look like it, but i am a man who stands above Jorden! |
|
||||||
| niiieeeet zu männlich |
|
![]() |
||||||
| oh nöö schon wieder der jüngling! Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine Idee zu teuflisch ^.^ nein |
|||||||
|
||||||
| 30 jahre jünger und weiblich, dann ja xD o.O sachen gibt's : http://www.arktis.de/produkte/iPod-Vibrator_23060_detail.html |
|
![]() |
||||||
| Das ist inzwischen nur noch graue Theorie, aber selbst theoretisch wäre mir der Herr zu männlich. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
||||||
| :-( dabei wollt ich grad "ja" sagen |
|
![]() |
||||||
| > :-( dabei wollt ich grad "ja" sagen na dann sag ich halt ja ;P ...Say what you have to say... ...another day is going by, ...and I'm thinking about you all the time... |
|||||||
|
||||||
| dann sach ich uch ma ja |
|
![]() |
||||||
| hihi~ ok ;P und bei mir bleibts bei ja <3 ...Say what you have to say... ...another day is going by, ...and I'm thinking about you all the time... |
|||||||
|
||||||
| eben falls o.O ! |
|
![]() |
||||||
| > eben falls o.O ! er smily schaut so seltsam XD ich beziehs mal nicht auf mich xD'' ...Say what you have to say... ...another day is going by, ...and I'm thinking about you all the time... |
|||||||
|
||||||
| ich mach immer irgendwelche smilies o.O meistens einer von denen : xD | ^^ | ^^" | ;-) | o.O | o.O" | oder meine einäugige inda-eule <(°;×)> topic : joa |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2007 17:17:40 |
|
![]() |
||||||
| > ich mach immer irgendwelche smilies o.O > > meistens einer von denen : xD | ^^ | ^^" | ;-) | o.O | o.O" | oder meine einäugige inda-eule <(°;×)> > > topic : joa omg! die eule is ja geil XD ich mach meisten |XD| wies vll schon aufgefallen is...oder |xP| XD na ja~ dann is ja gut ;P topic: immer noch ja <3 ...Say what you have to say... ...another day is going by, ...and I'm thinking about you all the time... |
|||||||