Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > weißt du was? > > ich sag jz einfach mal ja xD" ha~a XD ich hab dich doch überzeugt ;P außerdem gehts meine sis nix an mit wem und wie lange ich mit jemanden rumbeepe XDDDDDD ...Say what you have to say... ...another day is going by, ...and I'm thinking about you all the time... |
|||||||
|
![]() |
||||||
ne, ist weiblich^^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ne, ist weiblich^^ nee auch zu weiblich, aber wir haben ähnliche frisuren XD ...Say what you have to say... ...another day is going by, ...and I'm thinking about you all the time... |
|||||||
|
![]() |
||||||
nee du ^^° ist nicht persönlich gemeint.. aber nicht so mein geschmack Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhm...beruht auf gegenseitigkeit..^^' ...Say what you have to say... ...another day is going by, ...and I'm thinking about you all the time... |
|||||||
|
||||||
| > Ich denke, dass die das bei dir nur aus Mitleid machen. XP Ich brauch kein mitleid, will dir ja deins net wegnehmen ^^ BTT: in 3 Jahren vlt. ^^ I may not look like it, but i am a man who stands above Jorden! |
|
![]() |
||||||
jojo warum net^^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neee, zu jung und weiblich Dead, Silent, Constant Yet Always Changing- My Favorite View Of This World. Today I got lost on the road of life... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > neee, zu jung und weiblich wäre ich männlich und älter, dann gerne XD nee spaß~ du bist echt hübsch^^ ...Say what you have to say... ...another day is going by, ...and I'm thinking about you all the time... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also hübsch ist Sa-Chan ja ^.~ und sweet... aber.. nein xD *kein kerl desu* |D ☆*¤★☆¤*『バナナ さかな』*¤★☆¤*★ :::~+~dont´ eat banana fish~+~::: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dat kuro-chii is aber auch sweet <333 dein stekki gefällt moi XD~ und die fotos von dir sind goil, vor allem das gangstaa!! |DDD also wenn ich ein kerl wäre....*hrhr* |DDDDDDDD ...Say what you have to say... ...another day is going by, ...and I'm thinking about you all the time... |
|||||||
|
![]() |
||||||
wäre ich männlich und älter, dann gerne XD dein Pic mit dem cosplay Neji sieht ja wohl einfach mal genial aus *___* wenn ich ein männlein wäre, würde ich dich auch anspringen xD Dead, Silent, Constant Yet Always Changing- My Favorite View Of This World. Today I got lost on the road of life... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso nicht. Also.. theoretisch ja "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wäre ich männlich und älter, dann gerne XD > nee spaß~ du bist echt hübsch^^> > dein Pic mit dem cosplay Neji sieht ja wohl einfach mal genial aus *___* > > wenn ich ein männlein wäre, würde ich dich auch anspringen xD danke danke für die blumen XDDDDD~ dann lässt sich einer von uns eben zum jungen umoperieren |DDD~ topic: joa warum nich?! XD du erinnerst mich an jemanden XD ...Say what you have to say... ...another day is going by, ...and I'm thinking about you all the time... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unbedingt, sofort und sowieso jederzeit! =)))) Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Unbedingt, sofort und sowieso jederzeit! =)))) |DDDDDDDDDDDD~ jop ich sag auch mal ja ;P dein spiderman pic gefällt mir immer noch XDDDDDDD ...Say what you have to say... ...another day is going by, ...and I'm thinking about you all the time... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm ich sag mal nein :P ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ich sag mal, vielleicht ;) Dead, Silent, Constant Yet Always Changing- My Favorite View Of This World. Today I got lost on the road of life... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm ich sag mal nein :P und ich sag mal: irgendwann räch ich mich für alles |DDDDDDDD TOPIC: nee, zu weiblich, aber immer noch hübsch <3 ...Say what you have to say... ...another day is going by, ...and I'm thinking about you all the time... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2007 15:21:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, leider zu jung. XDD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, zwar recht nice, aber traut sich nichtmal selber was zu sagen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. ich würde nicht. Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, immer noch nicht mein typ...^^' ...Say what you have to say... ...another day is going by, ...and I'm thinking about you all the time... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin immernoch der gleichen meinung ^^ Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bin immernoch der gleichen meinung ^^ XDDDDD~ dann bleiben wir wohl dabei und suchen uns andere |DDDD ...Say what you have to say... ...another day is going by, ...and I'm thinking about you all the time... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa denke schon ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa~a XD ich mag deine haare... *Q* die sind echt geil |DDD~ ...Say what you have to say... ...another day is going by, ...and I'm thinking about you all the time... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da würde ich doch nichtmal nein sagen *G* schöner stecki und süsses bild *G* |
|||||||
|
||||||
| nö....zu alt^^° ...gras wird auch nich länger wenn man daran zieht.... |
|
![]() |
||||||
| alter is gut, aber geschlecht is leider falsch ... XD außerdem...du bist doch schon verlobt...XDDDDDDD~ *ein bisschen im thread rumgelesen hat* XD ...Say what you have to say... ...another day is going by, ...and I'm thinking about you all the time... |
|||||||