Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| billard? naja Oo zur not auch noch ^^ Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ok monopolie spiel ich auch mit dir *G* >Aber auch gerne Einlochen ( also Billiard oder was denkt ihr schon wieder versautes *G* ) Wie soll ich das jetzt verstehen @____.@ XD @topic: Vll, denke schon^^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2007 19:15:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > oiii... nein nein. das ist mir zu sehr auf domina, das outfit xD > > Welches Outfit? die rüstung ist gemeint. und sein blick ist auch sehr auf...harrr, keine ahnung xD da bekomm ich einfach angst. mit sowas will man nicht biepen ^^ wasauchimmer das wort ersetzt. wenn du mich anmachst zefetz ich dir die halsschlagader |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Welches Outfit? > > die rüstung ist gemeint. und sein blick ist auch sehr auf...harrr, keine ahnung xD da bekomm ich einfach angst. mit sowas will man nicht biepen ^^ wasauchimmer das wort ersetzt. Zwingt Dich ja auch keiner ;3 "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eh nicht :P hübsches outfit und herzchen und so. also vermutlich ja ^^ wenn du mich anmachst zefetz ich dir die halsschlagader |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr verwirrt mich alle XD ...Say what you have to say... ...another day is going by, ...and I'm thinking about you all the time... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ihr verwirrt mich alle XD ^^ lass dich nicht verwirren =) wenn du mich anmachst zefetz ich dir die halsschlagader |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ihr verwirrt mich alle XD > ^^ lass dich nicht verwirren =) ok ich werds versuchen XD ...Say what you have to say... ...another day is going by, ...and I'm thinking about you all the time... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ok ich werds versuchen XD *dich mal verwirr* wullewullewullewullewullewulle O_____O Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wulle wulle wuuuuu? ist das nicht aus hugo - das dschungeltier? :D :B wenn du mich anmachst zefetz ich dir die halsschlagader |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wulle wulle wuuuuu? ist das nicht aus hugo - das dschungeltier? :D :B ja auch oo aber ich dachte grad eher an ne private geschichte aus meinem freundeskreis ^^° Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eher nicht :-) My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa, wäre vorstellbar ^^ Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ui, weiss net ^.^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gesagt *G* würde ja sagen Aber was heist mein Outfit das war mein erster Computer generierter Char in 3D ( bis ich gemerkt habe das er zu komplex ist für damalige Spiele ) echte bilder gibt unter con Photos. ( aber da bin ich als Obelix typ wohl eher unten durch )) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Aber was heist mein Outfit > das war mein erster Computer generierter Char in 3D > ( bis ich gemerkt habe das er zu komplex ist für damalige Spiele ) > echte bilder gibt unter con Photos. ( aber da bin ich als Obelix typ wohl eher unten durch )) als männchen bei mir so oder so oo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
Juoh denke schon X3 ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Juoh denke schon X3 joa ich auch :3 Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann nur sagen ... immer noch nicht mein geschmack...XD btw... wie wärs mit eis? XD ...Say what you have to say... ...another day is going by, ...and I'm thinking about you all the time... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch immernoch nicht xDDD Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| au jaaaa! endlich mal jemand wo vollwert... ääh volljährig ist!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu alt...^^' ...Say what you have to say... ...another day is going by, ...and I'm thinking about you all the time... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wollen wir was spielen? Die Idee mit Monopoly fand ich gar nicht schlecht ;) Dead, Silent, Constant Yet Always Changing- My Favorite View Of This World. Today I got lost on the road of life... |
|||||||
|
||||||
| zu weiblich....nö^^° ...gras wird auch nich länger wenn man daran zieht... |
|
![]() |
||||||
| > wollen wir was spielen? Die Idee mit Monopoly fand ich gar nicht schlecht ;) hihi~ ja von mir aus gerne ;P aber ich find eis essen auch nicht schlecht <3 ...Say what you have to say... ...another day is going by, ...and I'm thinking about you all the time... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu jung....XD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
||||||
| bin zurück und hab den rausch ausgeschlafen ! bist trotzdem zu alt xDD |
|
![]() |
||||||
| Nein, zu jung! Ach, mal wieder am saufen gewesen? War ja klar....XDDD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
||||||
| konnte am wochenende ja net :-( aber am samstag widda ^^ mit irgendwelchen menschen die ich noch nie gesehn hab, die aber irgendwoher meine handynummer haben o.O egal karl ne zu alt |
|
![]() |
||||||
| *drop* Mit Kerlen...die du nicht kennst? O.ô Wie kann man nur? XDD Nein, zu jung. Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||