Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ne du weisst ja ich hab angst das deine schwester mich sonst tötet xD ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu jung....^^ edit: ja....XDD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2007 17:39:41 | |||||||
|
||||||
| schon wieda du.... >.<' I may not look like it, but i am a man who stands above Jorden! |
|
![]() |
||||||
| >schon wieda du.... >.<' >.> *dich mit einem Hammer erschlägt* Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, da will ich jetzt lieber nicht stören... ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein immernoch nicht Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| > >.> *dich mit einem Hammer erschlägt* es war so offensichtlich XDD''' BTT: neeeey >.< I may not look like it, but i am a man who stands above Jorden! |
|
||||||
| ä ä aber ich könnt dir nen schild verkaufen, dann haste was gegen den hammer o.O |
|
![]() |
||||||
| neee, lass ma stecken Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neee, lass ma stecken Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| neee, lass ma stecken I may not look like it, but i am a man who stands above Jorden! |
|
||||||
| nö...zu alt^^ ...gras wird auch nich länger wenn man daran zieht.... |
|
||||||
| jA ! ! ! ! why not, wa ? |
|
||||||
| hochzeitsnacht, wir kommen XDDDDDD...... ...gras wird auch nich länger wenn man daran zieht.... |
|
![]() |
||||||
| Immer noch nicht :-) My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
||||||
| wäre fremdgehen, jetzt wo die hochzeitsnacht auf mich wartet ^^ naja ich bin mal einen kippen man sieht sich morgen cya |
|
![]() |
||||||
| nee, lass ma stecken Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm...bin noch am überlegen...XD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnt's mir auch überlegen ... I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah jo,noch immer gerne I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahnö bin zu wählerisch^^° Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das kann ich schwerlichst beurteilen.. aber da auch von der anderen seite nichts käme,ein nein I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kopf schüttel* Nein...o.o My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö 1. ein mädel und 2. no minderjährig! (i will net ins gefängnis!) Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
weiss nicht ;p ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nöXD > > weiss nicht ;p wenn du nicht gerad lesbisch bist willst du bestimmt nicht!^^ Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wenn du nicht gerad lesbisch bist willst du bestimmt nicht!^^ nyo um ehrlich zu sein.. kA :p war mir eben net sicher ob du w or m bist XD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa denk schon. und wenn es dich beruhigt,war erst auch nicht sicher^^ I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Joa denk schon. > > und wenn es dich beruhigt,war erst auch nicht sicher^^ ooookkeeeyy o__o nneeeiiiinnn ^^"""" Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und wenn es dich beruhigt,war erst auch nicht sicher^^ bin es immernoch net XD kA, denke nicht^^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||