Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Nope... will nicht Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja...jaaa...jaaaaaaaaaaa....^,^ Willst du wirkungsvoll verhüten, nimm Melitta-Filtertüten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmmm~ Weiß nicht....XD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
||||||
| jup *g* xD I may not look like it, but i am a man who stands above Jorden! |
|
![]() |
||||||
| > jup *g* xD ich will immer noch paintball spielen xDDDDDDDDDDD ...Say what you have to say... ...another day is going by, ...and I'm thinking about you all the time... |
|||||||
|
||||||
| oehm.. ist glaub ich eh erst ab 18 xD'' I may not look like it, but i am a man who stands above Jorden! |
|
![]() |
||||||
| > oehm.. ist glaub ich eh erst ab 18 xD'' och manno ... TT° XD'' die ganze welt is gegen mich ... alles was ich mag is ab 18 XD ...Say what you have to say... ...another day is going by, ...and I'm thinking about you all the time... |
|||||||
|
||||||
| Also wenn ichn Mann wär, würd ich sie viell.nehmen... |
|
![]() |
||||||
| > Also wenn ichn Mann wär, würd ich sie viell.nehmen... beruht auf gegenseitigkeit ;P ...Say what you have to say... ...another day is going by, ...and I'm thinking about you all the time... |
|||||||
|
||||||
| *lach* aber den nächsten Mann drüber würd ich nicht nehmen... bin zu wählerisch quäl mich quäl mich |
|
![]() |
||||||
| Ja, warum auch nicht ^^ Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand! |
|||||||
|
||||||
| wenn du pervers genug bist, komm vorbei ;) spaß... quäl mich quäl mich |
|
![]() |
||||||
| > wenn du pervers genug bist, komm vorbei ;) > > spaß... XDDDDDDDDDD~ ja ne is klar... wählerisch sein is immer gut ;P ...Say what you have to say... ...another day is going by, ...and I'm thinking about you all the time... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung was du unter pervers verstehst... Aber gern doch Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, kein Interesse, kein Bedarf Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, obwohl die Dame sehr interessant und hübsch ist. Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pervers? das erzähl ich dir in ner ruhigen minute |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2007 17:39:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm....vielleicht....XD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > pervers? > das erzähl ich dir in ner ruhigen minute Fein, sag Bescheid. By the way, mir gefällt dein Ava Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *angst* wobei..eigtl bist ja ganz süß ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist schon mal prima.. ich trag das teil auch real :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch immer vielleicht....XD Du hast aber schön Haare. *~* Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2007 17:47:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > das ist schon mal prima.. > ich trag das teil auch real :) Meine Begeisterung wächst ^^ Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand! |
|||||||
|
||||||
| oehm... noe ^^ I may not look like it, but i am a man who stands above Jorden! |
|
![]() |
||||||
| @kleopatra: danke ^^ @dark z: oioioioioi....klingt auch gut... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss zu stimmen ... du hast echt hübsche haare ;P und auch sonst siehst du voll sympathisch aus |DD~ ...Say what you have to say... ...another day is going by, ...and I'm thinking about you all the time... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oi ich danke euch *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jupp sieht echt süß aus die klene |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2007 18:43:00 | |||||||
|
||||||
| hmmm....ne^^° ...gras wird auch nich länger wenn man daran zieht... |
|
![]() |
||||||
| hm wahrscheinlich nicht achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||