Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| hö ? is mir eig egal, ob ich se kenne oder net, hauptsache sie sind korrekt ^^ und sind ja zum glück nicht nur kerle ^^ trotzdem zu alt ^^ |
|
![]() |
||||||
| Eher nicht ^^" Zu jung und zu blond XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhm.... zu jung und zu... weiblich xDDDDDD~ sonst... vielleicht... who knows xD ☆*¤★☆¤*『バナナ さかな』*¤★☆¤*★ :::~+~dont´ eat banana fish~+~::: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jabb jabb jabb jaaaaaaaaaaaa sofort. wann und wo?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^////^ *lach* wow...vorsicht~ gleich geh ich drauf ein xDDD~ ☆*¤★☆¤*『バナナ さかな』*¤★☆¤*★ :::~+~dont´ eat banana fish~+~::: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich auf Frauen stehen würde... auf jeden Fall!! =P So leider nicht ^.^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa,ich denke schon,wenn es denn beliebt I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
||||||
| zu viel mann, als dass ich kann o.O goethe the second |
|
![]() |
||||||
| mittlerweile weiß ich, welche abnormal böse und uralte kreatur hinter diesem namen steckt xD nee, lass ma stecken Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
|
||||||
| nein nein vielen dank ^^ |
|
![]() |
||||||
| Gleichfalls, kein Interesse, kein Bedarf, Danke Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denke das sie keine lust hat, von daher hat sich das dann wohl eh erledigt :) ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joah... so rein theoretisch ja, warum nicht ^.^ Dead, Silent, Constant Yet Always Changing- My Favorite View Of This World. Today I got lost on the road of life... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa, warum nicht? Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein klares und freundliches NEIN Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
nene, lieber net^^ interessanter stecki XD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > nene, lieber net^^ > interessanter stecki XD nhh theretisch ja. Dennoch habe ich jemanden zum "Spielen" gefunden ;3 "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > nene, lieber net^^ > > interessanter stecki XD > > nhh theretisch ja. Dennoch habe ich jemanden zum "Spielen" gefunden ;3 mhm joa vll^^ ...Say what you have to say... ...another day is going by, ...and I'm thinking about you all the time... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, kein Interesse, kein Bedarf ^^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, die Dame ist vergeben und folglich Tabu. Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, die Dame ist vergeben und folglich Tabu. leider ein bisschen zu alt... ^^' ...Say what you have to say... ...another day is going by, ...and I'm thinking about you all the time... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, nicht mein Geschlecht. Edit: Ich bin einfach zu langsam... nhh maybe zumindestens das richtige Geschlecht "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2007 14:14:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
Natürlich... mit viel Pudding ^^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vergeben XD und falsches geschlecht XD ...Say what you have to say... ...another day is going by, ...and I'm thinking about you all the time... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein Oo aber gute besserung wünschen "verwundet" Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Natürlich... mit viel Pudding ^^ Du bist auf Diät, Süßes *smile* Ich denke das wird ziemlich gnadenlos, in jeglicher Beziehung *lach* Aber etwas Pudding zum abblecken sollte man Dir gewähren können... Wie sadistisch!? "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du bist auf Diät, Süßes *smile* Wie reißend du doch bist, Schatz ^^ > Ich denke das wird ziemlich gnadenlos, in jeglicher Beziehung *lach* Ja, da sind wir einer Meinung, Honey > Aber etwas Pudding zum abblecken sollte man Dir gewähren können... > Wie sadistisch!? Was denn sonst?! Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee immer noch nich <3 ...Say what you have to say... ...another day is going by, ...and I'm thinking about you all the time... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo...oÔ ..... Willst du wirkungsvoll verhüten, nimm Melitta-Filtertüten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa wieso denn nich?^^ deine bilder im stekki gefallen mir <3 ...Say what you have to say... ...another day is going by, ...and I'm thinking about you all the time... |
|||||||