Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Zu männlich xD |
|||||||
|
||||||
| auch zu männlich zack der war gut ^^" xD |
|
||||||
| nein danke |
|
||||||
| irks... nein.. never... baeh.. eklig... >,<' eine Spinne *panisch wegrenn* I may not look like it, but i am a man who stands above Jorden! |
|
![]() |
||||||
| selbst wenn ich wollte... nein XD Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| i glaub net.... *sich über die männer hier totlach*^^ (alle weiber waren schon vor stunden da und wieda weg) Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2007 16:48:17 | |||||||
|
||||||
| >*sich über die männer hier totlach* *den Sarg zum Grab begleitet* Sie war ein tolles Maedel... xD I may not look like it, but i am a man who stands above Jorden! |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2007 16:49:16 |
|
![]() |
||||||
| > >*sich über die männer hier totlach* > > *den Sarg zum Grab begleitet* > Sie war ein tolles Madel... xD XDDDDDDDDDDDD........ jetzt kannste auch das pic vergesen Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
||||||
| >XDDDDDDDDDDDD........ jetzt kannste auch das pic vergesen ich war wenigstens bei deiner Beerdigung dabei :( *snief* I may not look like it, but i am a man who stands above Jorden! |
|
![]() |
||||||
| > >XDDDDDDDDDDDD........ jetzt kannste auch das pic vergesen > > ich war wenigstens bei deiner Beerdigung dabei :( *snief* *sich vor lachen im grab umdreh* Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
||||||
| >*sich vor lachen im grab umdreh* woa... wirds darin net bissel eng? XD I may not look like it, but i am a man who stands above Jorden! |
|
![]() |
||||||
| > >*sich vor lachen im grab umdreh* > > woa... wirds darin net bissel eng? XD XDDDD...geht scho!^^ Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
||||||
| >XDDDD...geht scho!^^ Und genuegend Luft bekommsu auch? Mein bei deinem Lachanfall.. da mussu ja die Luft nur so schlucken... o0' I may not look like it, but i am a man who stands above Jorden! |
|
![]() |
||||||
| > >XDDDD...geht scho!^^ > > Und genuegend Luft bekommsu auch? Mein bei deinem Lachanfall.. da mussu ja die Luft nur so schlucken... o0' > sterben kann i eh net, wenn i scho tot bin!^^ Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
||||||
| >sterben kann i eh net, wenn i scho tot bin!^^ woaahhh!!!! Satans Brut!!! *Weihwasser ueber Sarg schuett* I may not look like it, but i am a man who stands above Jorden! |
|
![]() |
||||||
| > sterben kann i eh net, wenn i scho tot bin!^^ mit toten? ._. och nöö x.x mit lebenden jungens? ._. och nöö x.x Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2007 16:59:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >sterben kann i eh net, wenn i scho tot bin!^^ > > woaahhh!!!! Satans Brut!!! *Weihwasser ueber Sarg schuett* XDDDDDDDDD > sterben kann i eh net, wenn i scho tot bin!^^ >mit toten? ._. >och nöö x.x XDDDDDD *den lachanfall meines lebens bekomm*! Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
||||||
| >*den lachanfall meines lebens bekomm* freut mich das du so herzhaft ueber mein geschreibsel lachen kannst *smile* XD I may not look like it, but i am a man who stands above Jorden! |
|
![]() |
||||||
| > >*den lachanfall meines lebens bekomm* > > freut mich das du so herzhaft ueber mein geschreibsel lachen kannst *smile* XD geht nich anders, wenns lustig is!^^ Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß ja noch net ma ob m oder w :B When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lachen ist gesund ôo vieleicht sogar gesund genug für eine widergeburt ^^ @nile: noch nie und heut auch nit ^^ Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2007 17:10:47 | |||||||
|
||||||
| >geht nich anders, wenns lustig is!^^ nya... manche wuerden mir dafuer eher nen Kopfschuss geben xD'' Lebt das Untote Kuragami Wesen noch ? xD I may not look like it, but i am a man who stands above Jorden! |
|
![]() |
||||||
| Hmmm, hmmm, steht nix über m oder w, aber da er/ sie tekken mag, beziehe ich das *beep* mal auf zocken. Also *beep* Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> nya... manche wuerden mir dafuer eher nen Kopfschuss geben xD'' also ich nicht!^^ > Lebt das Untote Kuragami Wesen noch ? xD wieso willst dann noch ne ladung weihwasser verabreichen? Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD warum nicht...? XD das spiderman bild is geil XD EDIT: zu langsam XD Êvêrybôdy nêêds sômêônê tô hûg, sô hûg mê, thên Î wîll hûg yôû!!^^ Î'm Êvêrybôdy's Fôôl... and... Î lôôk fôr â bêttêr lîfê... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2007 17:13:34 | |||||||
|
||||||
| >wieso willst dann noch ne ladung weihwasser verabreichen? weiss nicht.. vlt. lebst ja nu wieda... o0' dann muss dich doch einer ausbudeln xD *prinz spielen will* xD I may not look like it, but i am a man who stands above Jorden! |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß es nicht. Ich glaube, wir haben nicht viel gemein. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
||||||
| >Ich weiß es nicht. Ich glaube, wir haben nicht viel gemein. gegensaetze ziehen sich fuer gewoehnlich an ;) I may not look like it, but i am a man who stands above Jorden! |
|
![]() |
||||||
> weiss nicht.. vlt. lebst ja nu wieda... o0' dann muss dich doch einer ausbudeln xD *prinz spielen will* xD mei is des aba süß.....dann wart i mal auf den Prinzen mit dem weißen schimmel!XDDD Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2007 17:19:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein bissl zu alt ;P aber mit dir ne runde paintball spielen würd ich schon machen XDDDDDD EDIT: schon wieder zu langsam XD Êvêrybôdy nêêds sômêônê tô hûg, sô hûg mê, thên Î wîll hûg yôû!!^^ Î'm Êvêrybôdy's Fôôl... and... Î lôôk fôr â bêttêr lîfê... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2007 17:20:14 | |||||||