Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *lol* Dankeschön! *Tee schlürf* The greatest thing you'll ever learn Is just to love and be loved in return [Moulin Rouge] |
|||||||
|
||||||
| Wer weiss ob sie nach einigen Tee lsut hat.. falls es dazu kommen sollte ja gerne ^^ rutngis |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2007 23:29:49 |
|
![]() |
||||||
| Verzichte dankend. *ggg* -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...nein =) ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *aufn Infotisch trag un durchbeep* When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *richtig mitbeep* :D ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Schirme zur Seite schmeiß und durchnehm* *___* When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *den haase gleich noch mit dazunehm und mitdurchbeepen tu* *_* ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dem Haase helf die Löcher zu stopfen* :< When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *dem Haase helf die Löcher zu stopfen* :< Bist du sozial :D *dem haase mal alle eingänge zeich* XD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *dem Haase helf die Löcher zu stopfen* :< > > > Bist du sozial :D *dem haase mal alle eingänge zeich* XD *schnell den Vorderen reservier* :> When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *dem Haase helf die Löcher zu stopfen* :< > > > > > > Bist du sozial :D *dem haase mal alle eingänge zeich* XD > > *schnell den Vorderen reservier* :> kloppt euch doch :/ *zum baum geh und mit dem beepen tu* *___* ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > *dem Haase helf die Löcher zu stopfen* :< > > > > > > > > > Bist du sozial :D *dem haase mal alle eingänge zeich* XD > > > > *schnell den Vorderen reservier* :> > > kloppt euch doch :/ *zum baum geh und mit dem beepen tu* *___* *Baum wegschubs* *Haase verklopp* :B When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > *dem Haase helf die Löcher zu stopfen* :< > > > > > > > > > > > > Bist du sozial :D *dem haase mal alle eingänge zeich* XD > > > > > > *schnell den Vorderen reservier* :> > > > > kloppt euch doch :/ *zum baum geh und mit dem beepen tu* *___* > > *Baum wegschubs* *Haase verklopp* :B Okay XD *mit dir weiterbeep* ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay XD *mit dir weiterbeep* Sanft oder böse? :> When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Okay XD *mit dir weiterbeep* > > Sanft oder böse? :> > hmm,gibts da auch so was dazwichn?Oo ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Okay XD *mit dir weiterbeep* > > > > Sanft oder böse? :> > > > > hmm,gibts da auch so was dazwichn?Oo Ich kanns versuchen, bin ja aber nonet so erfahren :< When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Okay XD *mit dir weiterbeep* > > > > > > Sanft oder böse? :> > > > > > > > hmm,gibts da auch so was dazwichn?Oo > > Ich kanns versuchen, bin ja aber nonet so erfahren :< Hmm,okay...dann halt erst sanft und dann später wenns geht was anders,das wird sich dann ja wohl ergeben :/ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmm,okay...dann halt erst sanft und dann später wenns geht was anders,das wird sich dann ja wohl ergeben :/ Ok isn Deal ^-^ *Kerzen anzünd un kuschl* When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hmm,okay...dann halt erst sanft und dann später wenns geht was anders,das wird sich dann ja wohl ergeben :/ > > Ok isn Deal ^-^ *Kerzen anzünd un kuschl* > *umguck* *infokurs anglubsch* O//o ähm...*räusper* ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *umguck* *infokurs anglubsch* O//o ähm...*räusper* *Knopf drück und Schleudersitze aktivier* Jetz sind se weg ^o^ When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *umguck* *infokurs anglubsch* O//o ähm...*räusper* > > *Knopf drück und Schleudersitze aktivier* Jetz sind se weg ^o^ > *baums grinsen im nacken spür* *schauer übern rücken läuft* Ne ich glaub net O__O"" ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *baums grinsen im nacken spür* *schauer übern rücken läuft* Ne ich glaub net O__O"" Dann nehm ich dich halt nach der Schule mit nach Hause, da kann auch Stimmung aufgebaut werden :< Oder Schulklo wenn Simon inner Nähe is und uns hören kanN :D When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neee neee muss net sein .... Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > neee neee muss net sein > .... *drop* neeee, sry aba dein ava find ich abtörnend ^^" Der Vorteil des Schlauen besteht darin, die Leute glauben zu lassen, dass er dumm sei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och, zwei Frauen wollte ich schon immer Mal haben! *ggg* Allerdings an sich etwas älter. -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > neee neee muss net sein > > .... > > > *drop* neeee, sry aba dein ava find ich abtörnend ^^" Na ja wenn ich mir deins so anschaue ...... *gg* Ähm .... nein User über mir. Du bist definitiv zu männlich OO Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neee, hat mir gestern net mehr geantworted >_> ;_; Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nee, nicht mein Fall Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na ja wenn ich mir deins so anschaue ...... *gg* *lol* dann guck doch einfach ma ihre stecki-pics an sry, user über mir, ja *g* !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2007 13:08:41 | |||||||