Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Neee, zu weiblich ^^ Nix gegen dich Mitsuki :3 waan back we "waterpompee", we "cool-an-deadly" fi go dance with we lady - Alle dem a dance ya too funky, mek man a move inna di dance like junkies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, weil weiblich Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nein, ich denke nicht Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiss nicht wie sie aussieht, vondaher nein... Edit, zu spät ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2007 19:23:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm...ähm...nein without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2007 19:21:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| auch nein ^^'' Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee zu weiblich without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieder ja ^^ EDIT: WIEDER ZU SPÄT >:> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2007 19:25:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich wenigstens das Alter wissen würde XDD~ waan back we "waterpompee", we "cool-an-deadly" fi go dance with we lady - Alle dem a dance ya too funky, mek man a move inna di dance like junkies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich wenigstens das Alter wissen würde XDD~ 18 =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wenn ich wenigstens das Alter wissen würde XDD~ > > 18 =) trotzdem nicht es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Wenn ich wenigstens das Alter wissen würde XDD~ > > > > 18 =) > > trotzdem nicht beruht auf gegenseitigkeit, keine Sorge ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> beruht auf gegenseitigkeit, keine Sorge ^^ dann ist ja gut =O es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > beruht auf gegenseitigkeit, keine Sorge ^^ > > dann ist ja gut =O Supa... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Supa... > ja... es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| immer doch *aufsbett schmeißt* |
|
![]() |
||||||
| eher nicht,nein >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
||||||
| nö..zu jung ^^' |
|
![]() |
||||||
| Schon wieder weiblich... Neeeeee. waan back we "waterpompee", we "cool-an-deadly" fi go dance with we lady - Alle dem a dance ya too funky, mek man a move inna di dance like junkies |
|||||||
|
||||||
| hmmmm....ich hgehe net mit verwandten ins Bettchen ^^' |
|
![]() |
||||||
| weis net wie sie aussieht, aber vielleicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hmmmm....ich hgehe net mit verwandten ins Bettchen ^^' VERWANDT????? O_____O User über mir: Ich sag' mal ja ^^ waan back we "waterpompee", we "cool-an-deadly" fi go dance with we lady - Alle dem a dance ya too funky, mek man a move inna di dance like junkies |
|||||||
|
||||||
| Hey ich will ihn *prügel* ja wir sind schwestern XD |
|
![]() |
||||||
Hm.. ich mag Zimt Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nope....... dito es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dito Du verfolgst mcih >.< ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > dito > Du verfolgst mcih >.< ^^ und du mich nicht? >.< ^^ es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| hey was machst du schon wieder hier? XD hast du nicht genug? |
|
![]() |
||||||
| Noch immer nicht, Userin über mir XD~ waan back we "waterpompee", we "cool-an-deadly" fi go dance with we lady - Alle dem a dance ya too funky, mek man a move inna di dance like junkies |
|||||||