Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ich dich auch nicht -.- |
|
![]() |
||||||
| Ney <_< ... Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
||||||
| hab Migräne ^^' |
|
![]() |
||||||
| ok. dann nicht es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, weil junge =/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ka... kenne dn user über mir nich oO Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
||||||
| zu weiblich...*Aspirin nehm* |
|
![]() |
||||||
| nein....würd ich nicht.... >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch nich .... Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm.. warum nicht? ôo es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...nö....... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2007 21:00:01 | |||||||
|
||||||
| türlich *ans bett kettet* |
|
![]() |
||||||
| ich denk du hast migräne? XD es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| hab Aspirin genommen und bin jetzt wieder bereit ^.~ |
|
![]() |
||||||
| > hab Aspirin genommen und bin jetzt wieder bereit ^.~ wüsste ich wie du aussiehst, würde ich bestimmt mitmachen =) |
|||||||
|
||||||
| hihi das ist eine geheime Identiät, wenn ich mein wahres gesicht zeige, werde ich von der geheimen Organisation getötet, also bitte, willste das ich sterbe? |
|
![]() |
||||||
| > hihi das ist eine geheime Identiät, wenn ich mein wahres gesicht zeige, werde ich von der geheimen Organisation getötet, also bitte, willste das ich sterbe? Nö, das nciht, aber will ja wissen mit wem cih *beep* habe =) |
|||||||
|
||||||
| stell dir einfach ne Person mit Amske vor, also sowas wien weiblicher kakshi XD |
|
![]() |
||||||
| > stell dir einfach ne Person mit Amske vor, also sowas wien weiblicher kakshi XD jaaa es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| wer kann ihm schon wiederstehen *schmacht* |
|
![]() |
||||||
| neee immer noch nicht xD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wer kann ihm schon wiederstehen *schmacht* leichter würde es mir fallen, wenn ich wüsste wie DU aussiehst XD~ |
|||||||
|
||||||
| sagte ich schon, wien weiblidcher kakashi (s.Stecki,da sthet meine beschreibung ^.~) |
|
![]() |
||||||
| Neeeein, alles nur das nicht XD Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ääh...vielleicht?xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich nehme jeden wenn er nur ordentlich zahlt XDD Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neiyen >.< xDDD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, auch nicht. ^^ Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ..... Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
||||||
| genau ^.~ das gilt auch für mcih |